Anno - Erschaffe ein Königreich

Dank Free-To-Play-Mechanik missratene Umsetzung eines sonst sehr guten Aufbauspiels. Nur geduldige Aufbau-Anhänger kommen auf ihre Kosten.
  • iPhone
  • Android
Publisher: 
Ubisoft
Genre: 
Strategie
Letzter Release: 
04.11.2014 (iPhone)
Altersfreigabe: 
n/a
Releases: 
04.11.2014 (iPhone)
23.04.2015 (Android)
62
spieletipps-Wertung

News & Artikel

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Anno - Erschaffe ein Königreich

Bilder & Videos

Official Republique

Leserwertungen

56
Durchschnittsbewertung
errechnet aus 1 Meinung
iPhone: Anno erschaffe ein Königreich
08. Juni 2015
81

iPhone: Anno erschaffe ein Königreich

Von
Fans der bekannten Anno Reihe kommen hier voll und ganz auf ihre Kosten. Vom Computer oder der Konsole geht es nun über in die mobile Welt der Smartphones und Tablets. Anno erschaffe ein Königreich bitet euch die Möglichkeit unterwegs in eine andere Welt zu tauchen wo ihr euer eigenes Volk regiert. Am Anfang bekommt ihr eine kleine Einführung in das Spiel. Weiter gehts mit aufgaben die euch gestellt werden, die ihr im laufe des Spiels erfüllen könnt. Wenn ihr keine lust mehr habt dann spielt was anderes, aber es lohnt sich auf jeden fall wieder reinzuschauen. Macht eure eigene Erfahrung und fangt an eure eigene Insel zu besideln.
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
  1. Startseite
  2. Anno - Erschaffe ein Königreich
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website