Tipps und Cheats zu Anthem

Beliebte Beiträge

Guides

Bonusinhalte einlösen und im Spiel freischalten

Ihr wollt DLCs oder Bonusinhalte einlösen und freischalten, wisst aber nicht, wo das geht? Wir verraten euch, wo und wie ihr alle eure Extras wie Skins, Waffen oder Rüstungspakete erhaltet.

    Fundorte aller Distrikte, Wahrzeichen und versteckter Orte im Video

    Wir zeigen euch die Fundorte aller Distrikte, Wahrzeichen und versteckter Orte in Anthem. Dazu liefern wir euch ein Video pro Standort, damit ihr alle Entdecker-Trophäen einfach freischalten könnt.

      Klassen: Welcher der Javelins passt zu mir?

      Ihr wisst noch nicht so recht, welcher der Javelins aus Anthem zu euch passt? Wir stellen euch alle Klassen kurz vor und geben euch Tipps, zu welchem Spielstil sie am besten passen.

        Schnell leveln und Maximalstufe erreichen

        Ihr wollt in Anthem schnell leveln und die Maximalstufe erreichen? Dann haben wir passende und effektive Methoden für euch parat, mit denen ihr massig EP verdienen werdet.

          Spieler stummschalten - so kehrt Stille ein

          Ihr wollt in Anthem einen Spieler stummschalten und für Ruhe sorgen? In unserem Kurztipp verraten wir euch, wie ihr ihn ignorieren und für künftige Spielersuchen sperren könnt.

            Erfolge und Trophies

            Alle Trophäen und Erfolge im Leitfaden

            Leitfaden, Tipps und Videos für die 100% in Anthem. Hier findet ihr eine Übersicht mitsamt Freischaltbedingungen zu allen Trophäen für den Looter-Shooter.

              Dieses Video zu Anthem schon gesehen?

              Jetzt eigene Meinung abgeben

              Tipps und Tricks zu Anthem einsenden

              Anthem

              Anthem spieletipps meint: Wenig Inhalt, wenig Abwechslung und eine unausgereifte Erzählung stehen krachender Action gegenüber, die unglaublich viel Laune macht. Artikel lesen
              75

              Spielesammlung

              Welches Pokémon seid ihr?

              Quiz: Welches Pokémon seid ihr?

              Pokémon haben verschiedene Qualitäten. Rasaff ist wütend, Relaxo ziemlich faul. Darin könnt ihr (...) mehr

              Weitere Artikel

              Die besten Spiele für unter 20 Euro

              PlayStation-Sale | Die besten Spiele für unter 20 Euro

              Der Januar glänzt nicht gerade mit einer Vielzahl an neuen Videospiel-Veröffentlichungen. Eine prima G (...) mehr

              Anthem in den Charts

              zur Anthem

              Anthem (Übersicht)