Meine Damen und Herren, liebe Kinder. Dürfen wir vorstellen: Das schlechteste Wii-Spiel der Welt. Von der ersten Minute an ultra-langweilig und hässlich.
  • Wii
Publisher: 
Green Kangaroo
Genre: 
Geschicklichkeit
Letzter Release: 
20.12.2007 (Wii)
Altersfreigabe: 
n/a
Releases: 
20.12.2007 (Wii)
19
spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Anubis II

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Anubis II

Leser Meinungen

1 Meinung Insgesamt Durchschnittsbewertung 28

30

Darkgrudge

04. August 2012Wii: Anubis II kann in seiner Grabkammer bleiben

Von Darkgrudge (51):

Ich wollte es zuerst nicht glauben. Ein Spiel, welches so viele negative Bewertungen erhalten hat, musste ich mir ansehen. Ich hätte nicht gedacht, dass es wirklich so schlecht ist, wie behauptet wird.

Doch ich lag falsch. Die Story war - halt, eigentlich gibt es keine wirkliche Story - Der Spielablauf war schlecht und das kann man nicht schön reden. Die Steuerung war unnötig kompliziert und funktionierte nicht einmal richtig. Das kann man übrigens über das gesamte Spiel sagen. Außerdem gab es keinerlei motivierende Momente, weshalb ich mich nach der Hälfte frug, warum ich es eigentlich spiele.

Der Grund ist simpel: Gerade weil so viele es schlecht bewertet haben, will man es spielen, um herauszufinden warum es so schlecht ist. Das ist an sich der einzige Ansporn den man hat.
Falls dies der Sinn des Spieles sein soll, dann Hut ab! In der Hinsicht erreicht es volle Punktzahl.
Falls nicht, dann repräsentiert dieses Spiel das absolute Wii-No-Go!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

Spielempfehlungen der Redaktion

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Anubis II
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website