Ape Escape 1

Ape Escape 1 ist ein Spiel aus dem Genre Jump & Run. Der erste Release des Spiels war am 02.05.2001 für die Plattform Playstation. Später folgte der Release für Sony PSP. Das letzte Erscheinungsdatum ist der 01.09.2005 auf der Plattform Sony PSP. Auf dieser Seite und in der dazugehörigen Übersicht findet ihr alle wichtigen News, Gerüchte, Infos und Trailer zu Ape Escape 1. Außerdem versorgen wir euch gemeinsam mit unserer Community nach Möglichkeit mit zahlreichen Tipps und Tricks zu Ape Escape 1. Aktiviert weiter unten den News-Agenten für dieses Spiel, um bei den neuesten Infos zu Ape Escape 1 sofort per E-Mail informiert zu werden.
  • PSX
  • PSP
Publisher: 
Sony
Genre: 
Jump & Run
Letzter Release: 
02.05.2001 (PSX)
Altersfreigabe: 
ab 0 (PSX)
n/a (PSP)
Releases: 
02.05.2001 (PSX)
01.09.2005 (PSP)
spieletipps-Wertung
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Ape Escape 1

Fragen & Antworten

Du hast ein Problem mit Ape Escape 1 oder kommst einfach an einer bestimmten Stelle nicht weiter? Frag doch die Spieletipps-Community. Und während du auf die Beantwortung deiner eigenen Frage wartest, kannst du anderen helfen und selbst einige Fragen beantworten.

Bilder & Videos

Leserwertungen

91
Durschnittsbewertung
errechnet aus 1 Meinung
PSX: Ein Meisterwerk
07. September 2012
95

PSX: Ein Meisterwerk

Von
In Ape Escape flüchten etwa 200 Affen, nachdem einer ihrer Kollegen durch ein spezielles Item zur Intelligenzbestie geworden ist. Deine Aufgabe ist es, diese mit einem speziellen Affenfangnetz wieder einzufangen. Zur Hilfe kriegst du noch ein Schwert - allerdings kommen immer weitere Hilfsmittel dazu! Ape Escape zeichnet sich weder durch seine tolle Grafik noch durch die Sounds aus - im Gegensatz: Ich finde es zwar toll, dass man eine deutsche Synchro gemacht hat, allerdings hätte diese ein bisschen auf die Mundbewegungen abgestimmt werden sollen. Doch nun zum wichtigen Block - den positiven Dingen: Viele, große Level Viele, tolle Items Lustiges Game Sehr vielfältig sind die Möglichkeiten hier Abwechslungsreiche Level Es dauert lange, bis man das Game durchgespielt hat Nicht so leicht Auch für Kinder geeignet Allein an den 3 Minigames die es gibt hab ich gut 10 Stunden Spaß gehabbt. (Multiplayer! Negativ: - Sounds - Grafik (etwas pixelig, aber dafür ziemlich viele Details!
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Ape Escape 1
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website