ArcheAge: Unchained

Trion Worlds präsentiert das neue Fantasy-Sandbox MMORPG "Archeage Unchained". Das neue MMO bietet euch die Spielwelt des originalen ArcheAge-Vorgängers, das Spiel wurde überarbeitet und verfügt über alle orginalen Spieleinhalte, ergänzt mit neuen Features und Verbesserungen. Das koreanische Fantasy-Spiel stellt euch zwei Fraktionen, sechs Rassen und ganzen 220 Klassen zur Auswahl. Für die Rassen gibt es zudem zwölf Spezialisierungen und 22 Berufe. Archeage Unchained ist quasi ein MMORPG der Superlative.
  • PC
Publisher: 
Trion Worlds
Genre: 
MMORPG
Letzter Release: 
17.10.2019 (PC)
Altersfreigabe: 
n/a
Auch bekannt als: 
Archeage Unchained
Releases: 
17.10.2019 (PC)
spieletipps-Wertung

Lösungen & Tipps

Du findest auf deine Frage keine Antwort in unseren Guides? Oder kennst einen genialen Tipp, den wir noch nicht erwähnt haben? Dann sende sie uns per Mail an redaktion@spieletipps.de, und wir versuchen, unsere Guides entsprechend zu erweitern.

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu ArcheAge: Unchained

Bilder & Videos

Archeage: Unchained | Die epische Schlacht geht weiter!

Trion Worlds bringt ArcheAge zurück, das MMORPG wurde verbessert und mit vielen neuen Features versehen.

Leserwertungen

Durchschnittsbewertung
Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch.
  1. Startseite
  2. Spiele
  3. ArcheAge: Unchained
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website