Endlich mal keine 08/15-Filmumsetzung. Dafür aber eine weitere Minispiel-Sammlung mit hohem Niedlichkeits-Faktor.
62
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Arthur and the Minimoys

Aktuelles zu Arthur and the Minimoys

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Arthur and the Minimoys

Leser Meinungen

1 Meinung Insgesamt Durchschnittsbewertung 67

51

DJKaito

14. September 2013NDS: Minispiele

Von DJKaito (67):

Atari hat hier kläglich versagt bei dieser Umsetzung. (Ein Spiel zum Film)
Grafik: Grafisch ist das Spiel heute noch gut anzusehen.

Spiel: Das "Spiel" hat keine richtige Story und ist glaube ich eher was für kleine Kinder und Minispielliebhaber, da (fast) das gesamte Spiel aus Minispielen besteht, die mit der Zeit immer etwas schwerer werden. Diese Spiele machen aber nach ein paar Mal spielen keinen Spaß mehr. Dann gibt es noch eine Art Tamagochi 2.0. Dort pflegt man ein etwas... "fliegendes Stück Wolle" nenne ich es mal, da es so aussieht. Dieses Stück Wolle kann man per Drahtlosverbindung zu anderen Wollen schicken also so wie ein Tamagochi eben.

Steuerung: Einfach und simpel.

Fazit: Für kleine Kinder und für die die es geblieben sind ist es was, wer aber eine richtige Spieleumsetzung sucht sollte lieber auf den Konsolen sich umschauen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

Spielempfehlungen der Redaktion

* Werbung