Einfach gehaltenes PvP-Rollenspiel für den Browser. Optisch ein Hingucker, wenn auch nicht überragend.
Genre: 
MMORPG
Letzter Release: 
2009 Online
Altersfreigabe: 
n/a
Releases: 
2009 (Online)
78
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Artyria

Aktuelles zu Artyria

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Artyria

Leser Meinungen

2 Meinungen Insgesamt Durchschnittsbewertung 72

90

SoviLx

04. Juli 2014Online: Besonderes Spiel

Von SoviLx :

Dieses Spiel macht sehr viel Spaß, und hat viele Möglichkeiten.
Ganz klar wird es unterbewertet. Es hat viele Funktionen die zum Beispiel ein "Shakes und Fidget" nicht bieten kann. Es spielt sich auch langsamer, aber das ist wohl Geschmackssache.

Was auch ein klares Plus ist, das man sich aussuchen kann ob man Geld oder Erfahrung will (Lohn & Brot). Man kann sein Reittier individuell aufwerten und upgraden. Nicht einfach nur für paar Tage "mieten". Also dem Spiel muss man eine Chance geben. Es bietet einfach viel mehr als erst denkt. Klare Empfehlung!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

1

K1nq4own

07. März 2011Online: Lohnt sich nicht

Von K1nq4own (2):

Ich finde das Spiel nicht so der Bringer, da gibt es andere onlinegames die um einiges besser sind als Artyria. Ich hab das Spiel schon selbst getestet. Ich Wenn man in dem Spiel richtig was erreichen will und nicht jahrelang spielen will muss man echtes Geld locker machen, davon nicht gerade wenig auf dauer.
Wie gesagt einfach nur der Pure Kapitalismums.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

Spielempfehlungen der Redaktion

* Werbung