Asphalt 8 - Airborne

Asphalt 8 bietet alles was der Motorsportfan so zu bieten hat: Eliminierungsrennen Stuntabschnitte Driftmissionen klassische Ausscheidungsrennen usw. Dazu gibt es lizensierte Automodelle die Ihr freischaltet könnt.
  • iPhone
  • Android
Publisher: 
Gameloft
Genre: 
Rennspiel
Letzter Release: 
22.08.2013 (iPhone)
Altersfreigabe: 
ab 6
Releases: 
22.08.2013 (iPhone, Android)
85
spieletipps-Wertung
Test lesen

Lösungen & Tipps

Tipps und Tricks

News & Artikel

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Asphalt 8 - Airborne

Fragen & Antworten

Du hast ein Problem mit Asphalt 8 - Airborne oder kommst einfach an einer bestimmten Stelle nicht weiter? Frag doch die Spieletipps-Community. Und während du auf die Beantwortung deiner eigenen Frage wartest, kannst du anderen helfen und selbst einige Fragen beantworten.

Bilder & Videos

Neu: Der Lykan HyperSport

Leserwertungen

85
Durschnittsbewertung
errechnet aus 2 Meinungen
iPhone: Geniales Spiel, mit Liebe zum Detail
05. April 2015
90

iPhone: Geniales Spiel, mit Liebe zum Detail

Von
An diesem Spiel sieht man, was man alles aus einem Smartphone rausholen kann! Sehr viele Details, welche das Spielerlebnis noch besser machen. Dazu Musik, die echt Laune macht! Ein paar kleine Mängel gibt es jedoch: Erstens: Die Wartezeiten, wenn man darauf wartet, dass die Rune startet, oder, wenn man sie neu startet. Zweitens: Die Preise für einige Wagen sind sehr hoch, was bedeutet, dass man entweder sehr lange spielen muss, oder sich für ein wenig Geld ein paar Coins (oder so) kaufen muss! Fazit: Supercooles Spiel, mit leichtem Suchtpotenzial Trotzdem nur Empfehlenswert.
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
Android: Gelungener Arcaderacer
27. August 2013
83

Android: Gelungener Arcaderacer

Von
Asphalt 8 ist ein gelungener Arcaderacer, welcher seinen Titel Airborne Ehre macht. Sprünge durch die Landschaften waren noch nie so aufregend wie in diesem Teil. Hier stehen einige Rampen auf der Strecke und man kann Flatspins (Korkenzieher) und Barrelrolls (Fassrollen) mit einer Leichtigkeit vollführen. Eine neue Engine macht es nun möglich, dass ihr sogar eure Feinde aus der normalen Fahrt ohne Boost vernichten könnt. Das Stern-System der Vorgänger wurde beibehalten, so müsst ich das Rennen gewinnen um 3 Sterne zu erhalten und 2 Sterne erhaltet ihr für das Abschließen von Kunststücken. Durch das Sammeln von Sternen werden neue Events und neue Saisons (Ligen) freigeschaltet. Fahrzeuge kann man mit Ingame-Geld erwerben ohne dafür in der Kampagne fortgeschritten zu sein. Die Fahrzeuge werden in D,C,B,A,S- Klasse eingeteilt es gibt zu Zeit 47 lizenzierte Fahrzeuge, darunter auch sehr neue Fahrzeuge Lamburghini Veneo, Audi R8 e-Tron, Koenigsegg Agrera uvm. Die Grafik ist überwältigend. Es kommt der der zeitigen Konsolengeneration zwar nicht heran, ich aber für ein Smartphone grafisch im obersten Bereich. Problem ist nur das es für ältere Smartphones selbst auf den niedrigsten Einstellung zu Problemen kommen kann. Ein weiters Problem stellt die Beschaffung Credits da, es ist zwar einfach die die Klasse auf zu steigen, aber man wird auch Rennen mehrmals fahren müssen um Geld für das nächste Fahrzeug oder Upgrades zu Sammeln. Trotz kleiner Mängel macht das Spiel einen sehr guten Eindruck und macht viel Spaß. Es bietet eine längere Spielzeit und ist als App für weniger als 1 Euro definitiv einen Blick wert. Es eine App die das Mobile Spielen auf ein höheres Niveau hebt.
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Asphalt 8 - Airborne
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website