Assasins Creed - Altairs Chronicles ist ein Spiel aus dem Genre Action Adventure. Der erste Release des Spiels war am 21.04.2009 für die Plattform iPhone. Auf dieser Seite und in der dazugehörigen Übersicht findet ihr alle wichtigen News, Gerüchte, Infos und Trailer zu Assasins Creed - Altairs Chronicles. Außerdem versorgen wir euch gemeinsam mit unserer Community nach Möglichkeit mit zahlreichen Tipps und Tricks zu Assasins Creed - Altairs Chronicles. Aktiviert weiter unten den News-Agenten für dieses Spiel, um bei den neuesten Infos zu Assasins Creed - Altairs Chronicles sofort per E-Mail informiert zu werden.
  • iPhone
Publisher: 
Gameloft
Genre: 
Action Adventure
Letzter Release: 
21.04.2009 (iPhone)
Altersfreigabe: 
n/a
Releases: 
21.04.2009 (iPhone)
spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Assasins Creed - Altairs Chronicles

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Assasins Creed - Altairs Chronicles

Leser Meinungen

2 Meinungen Insgesamt Durchschnittsbewertung 74

72

icecream2000

28. September 2012iPhone: Für iPhone Verhältnisse ein ganz nettes Game

Von icecream2000 (3):

Also ich finde Assassins Creed nicht so berauschend.

Aber da ich daheim die guten Spiele der Reihe nicht spielen darf (USK. und trotzdem ein RIESEN Fan der Reihe bin, musste ichs mir einfach holen.

Also wie gesagt, der Hammer ist es nicht, aber für iPhone Verhältnisse ist es ein wirklich nettes Game für Zwischendurch. Die Steuerung ist etwas kompleziert, die Grafik ist auch nicht so super, aber die Atmosphäre ist super und die Story ist auch interressant.
Ich würde an allen, die die Wahl haben, auf jeden Fall von der iPhone Version abraten, und mir ein AssassisŽs Creed Spiel für Ps3 oder Xbox holen. An alle, die (wie ich) nicht die Wahl haben, und noch keine USK 16 Spiele zocken dürfen oder keine Konsole, bzw. PC haben: Kauft euch AssassinŽs Creed - Altairs Chronicles!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

89

gelöschter User

27. Dezember 2010iPhone: Assassin's Creed Portable, jedoch nicht Lite

Von gelöschter User:

Habe mir Assassin's Creed für 0,79€ runtergeladen und bin beeindruckt. Schon im Vorhinein habe ich mir viele Reviews betrachtet und war fest entschlossen es mir zu holen. Es hat eine ziemlich gute Steuerung (2 Einstellungsmöglichkeiten), eine 8-Stündige Kampagne und bietet tolles Assassin's Creed Feeling auf dem iPhone. Wie im Titel bereits erwähnt: Es ist kein Assassin's Creed Lite, da ich bei den Konsolentiteln von Assassin's Creed teilweise weniger als 8 Stunden brauchte um sie durchzuspielen. Im Laufe der Kampagne kann man viele Upgrades für seine Waffen kaufen. Für 0,79€ eine klare Kaufempfehlung. Falls es teurer ist, sollte man sich erst die Lite-Version runterladen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

Spielempfehlungen der Redaktion

Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website