Die Assassin's-Creed-Reihe wirft viele Fragen auf: Wo kommt der Orden der Assassinen her, was sind seine Ziele, was verbindet Ezio und Altair? Lost Legacy für 3DS schickte sich an, diese Fragen zu beantworten. Ezio reist ins syrische Masyaf - die Assassinenburg aus dem ersten Teil - um mehr über die Wurzeln der Assassinen zu erfahren und um das heilige Land zu erforschen.
Darby McDevitt, der für die Geschichte von Assassin's Creed verantwortlich ist, gab am 14. Juli 2011 bekannt, dass die Ideen aus Lost Legacy in Assasssin's Creed Revelations übergehen und an Lost Legacy nicht mehr gearbeitet wird. Dennoch schließt Ubisoft eine Assassin's-Creed-Umsetzung für den 3DS zu einem späteren Zeitpunkt nicht aus. Über diese ist bis dato aber nichts genaueres bekannt.
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Assassins Creed - Lost Legacy

Aktuelles zu Assassins Creed - Lost Legacy

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Assassins Creed - Lost Legacy

Weitere Spiele aus der Assassin's Creed-Reihe

Assassin's Creed-Reihe anzeigen

Leser Meinungen

Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch. Durchschnittsbewertung

Spielempfehlungen der Redaktion

* Werbung