Tipps und Cheats zu Assassin's Creed - Odyssey

Beliebte Beiträge

Guides

Alle Pferde-Skins und ihre Freischaltbedingungen

Nicht alle Pferde bei Assassin's Creed - Odyssey sehen fantastisch aus. Wollt ihr ein Einhorn oder ein Höllenpferd freischalten? Wir zeigen euch, wie.

    Alle Romanzen und ihre Startpunkte

    Sex steht bei Assassin's Creed - Odyssey ganz oben auf der Speisekarte. Wir zeigen euch, welche Romanzen es gibt und wie ihr sie auslösen werdet.

      Antike Tafeln: Alle Fundorte im Überblick

      Ihr wollt wissen, wo ihr antike Tafeln in Assassin's Creed Odyssey finden könnt? In diesem Guide zeigen wir euch die Fundorte und verraten euch auch, wofür ihr die Tafeln benötigt.

        Artemis-Quest: Fundorte Legendärer Tiere

        Wenn ihr bei Assassin's Creed - Odyssey die Quest der Töchter der Artemis abschließen wollt, müsst ihr alle legendären Tiere finden. In unserem Artikel seht ihr alle Fundorte der Bestien.

          Gräber finden und Antike Stelen entdecken

          Ihr solltet bei Assassin's Creed - Odyssey alle Gräber und darin die Antiken Stelen finden. So könnt ihr schneller gewünschte Fähigkeiten freischalten und wir helfen euch dabei, die Ruhestätten zu finden.

            Kultisten: Alle Hinweise und Fundorte

            Ihr wollt wissen, wie ihr alle Kultisten in Assassin's Creed Odyssey finden könnt? In diesem Guide erhaltet ihr Informationen zu allen Hinweisen und Fundorten.

              Legendäre Truhen: Alle Fundorte im Überblick

              Ihr wollt wissen, wie ihr die beste Beute in Assassin's Creed Odyssey erhalten könnt? In diesem Guide zeigen wir euch die Fundorte aller legendären Truhen.

                Lösungen zu Xenias Schatzkarten

                Xenia hat jede Menge Schatzkarten und wir helfen euch dabei, sie alle zu lösen und damit eine weitere Trophäe von Assassin's Creed - Odyssey freizuschalten.

                  Medusa finden und besiegen

                  Medusa ist bei Assassin's Creed Odyssey einer der stärksten Bosse und der Kampf dauert recht lange. Wir zeigen euch, wie ihr die Schlangenhaarige besiegt.

                    Minotauros besiegen und "Ein irr-sinniger Sieg" freischalten

                    Um die Trophäe „Ein irr-sinniger Sieg“ zu bekommen, müsst ihr bei Assassin's Creed - Odyssey Minotauros besiegen. Wir zeigen euch, wie.

                      Oreichalkos finden und tolle Ausrüstung kaufen

                      Mit Oreichalkos könnt ihr bei Assassin's Creed - Odyssey legendäre und epische Ausrüstung kaufen und wir haben alle Fundorte auf Maps.

                        Ostrakon-Rätsel: Alle Lösungen im Überblick

                        Ihr benötigt Hilfe bei den Ostrakon-Rätseln in Assassin's Creed Odyssey? In diesem Guide findet ihr Lösungen zu allen Rätseln im Spiel.

                          Sphinx: Antworten auf alle Rätsel

                          Wenn ihr bei Assassin's Creed - Odyssey Sphinx begegnet, dann werdet ihr schnell feststellen, dass ihr nicht kämpfen, sondern ihre Rätsel lösen müsst. Wir helfen euch durch die komplette Quest-Reihe.

                            Zyklop besiegen und die Beute im Auge freischalten

                            Für die Trophäe „Die Beute im Auge“ müsst ihr bei Assassin's Creed Odyssey einen Zyklopen besiegen und wir helfen euch dabei mit Tipps und Video.

                              Tipps und Tricks

                              Assassin's-Creed-Reihe: Alle Teile in chronologischer Reihenfolge

                              Wenn ihr alle Teile von Assassin's Creed in der richtigen Reihenfolge spielen wollt, dann hilft euch unsere chronologische Liste. Sie zeigt euch die Videospiele der gesamten Reihe.

                                Beste Waffen: Legendäre Schwerter, Bögen und mehr

                                Ihr wollt wissen, wie ihr die besten Waffen in Assassin's Creed Odyssey erhalten könnt? In diesem Guide zeigen wir euch alle Waffen und verraten euch, wie ihr sie bekommt.

                                  Das beste Ende freischalten und die Konsequenzen kennen

                                  Bei Assassin's Creed Odyssey müsst ihr eine Reihe von Entscheidungen treffen, die zu einem der Enden führen. Wir zeigen euch, die Konsequenzen.

                                    Rüstungen: Alle legendären Sets finden

                                    Ihr wollt wissen, wie ihr die besten Rüstungen in Assassin's Creed Odyssey erhalten könnt? In diesem Guide zeigen wir euch alle Sets und verraten euch, wie ihr sie bekommt.

                                      Erfolge und Trophies

                                      Leitfaden zu allen Achievements

                                      In unserem Leitfaden zu allen Trophäen und Erfolgen bei Assassin's Creed Odyssey zeigen wir euch die Lösungen aller Achievements.

                                        Specials

                                        Alle Editionen, ihre Extras und der Season Pass

                                        Das sind alle sieben Editionen von Assassin's Creed - Odyssey und ihre Extras sowie Vorteile. Wir stellen euch den Season Pass und alle Boni der Editionen im Detail vor.

                                          Dieses Video zu Assassin's Creed - Odyssey schon gesehen?

                                          Jetzt eigene Meinung abgeben

                                          Tipps und Tricks zu Assassin's Creed - Odyssey einsenden

                                          Das Spiel geht einen riskanten Weg

                                          Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

                                          Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

                                          Weitere Artikel

                                          Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

                                          Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

                                          Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

                                          Assassin's Creed - Odyssey in den Charts

                                          zur Assassin's Creed - Odyssey