Attack on Titan 2

Neue Videos

Weitere Videos

A.O.T. 2: Story Trailer
A.O.T. 2: Teaser Trailer

Neue Tipps und Cheats

  1. Beziehungsfähigkeiten

Das neue "Attack on Titan 2" von Koei Tecmo Games verbindet die Ereignisse aus Staffel 1 & 2 von A.O.T. 2. Dadurch bekommen auch Neulinge einen umfassenden Einblick in die Geschichte des Spiels.

In A.O.T. 2 zieht ihr 30 spielbaren Charakteren ins Gefecht, eure Aufgabe ist es die Menschheit vor der Heimsuchung der Titanen zu beschützen. Die Entwickler haben zudem das Kampferlebnis komplett überarbeitet und herausfordernder gestaltet. Im Kampf habt ihr wesentlich mehr Bewegungsfreiheit, jedoch sind die Titanen auch wesentlich tödlicher geworden. Zum Beispiel gibt es einen neuen Titanen-Aufmerksamkeits-Meter, welcher genau anzeigt wieviel tödliche Beachtung euch die Titanen schenken.

Meinungen

88

6 Bewertungen

91 - 99
(1)
81 - 90
(4)
71 - 80
(1)
51 - 70
(0)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 4.1
Sound: starstarstarstarstar 4.8

90

LookslikeRuffy

23. April 2018Switch: Switch: Gelungenes Spiel

Von (10):

Attack on Titan 2 auf der Switch ist ein gelungenes Spiel.
Am Anfang hatte ich die Befürchtung dass die Steuerung auf der Switch Schwierigkeiten aufweisern würde, jedoch wurde mir diese Angst schnell genommen. Das Spiel läuft sehr flüssig im Handheld-Modus , jedoch bei zu viel Action , kann der Fall auftreten ,dass das Spiel für einen Moment nicht flüssig läuft.

Zum Gameplay: Das Spiel zeigt eine sehr schnelle Steuerung auf , die einem erlaubt Spaß dran zu haben , Titan zu bekämpfen .
Im Spiel gibt es , den Storymodus , den uns an einem Leben als Soldat des Aufklärungstrupp teilnehmen lässt , wobei man die Story von Attack on Titan genießen kann und zu dem man die einzelnen Charaktere des Spiels besser kennenlernen kann, zudem bringt es einem den Vorteil Freundschaften aufzubauen , diese schalten dann später Fähigkeiten frei die der Charakter erlernen kann und im Kampf nützlich sein kann. Der andere Modus, der Aufklärer Modus erlaubt es zwischen 30 und dem eigenen Charakter zu wählen und als dieser verschiedene Missionen zu beenden.

Der Teil des Spiels der mir nicht gefällt ist der Schwierigkeitsgrad.
Im Ganzen ist das Spiel wie der erste Teil(außer der Storymodus) gleich. Sie haben jedoch den Schwierigkeitsgrad bei den sogenannten Abnormer geändert. Beim ersten Teil hatte man für die verschiedenen Spezialtitanen eine gewissene Strategie um diese zu bekämpfen, während im zweiten Spiel jeder Titan gleich besiegt werden kann, was ich sehr Schade finde, da es somit an Schwierigkeit fehlt.

Die Graphik des Spiels ist top , Gameplay top und der Storymodus top!
Wer gerne Gegner unterwegs schnetzelt trifft mit Attack on Titan die richtige Entscheidung.

85

Randy19

16. April 2018PC: Überteuert, aber gut.

Von :

Grafik und Sound: Im Prinzip genau wie beim Vorgänger. Da tut sich nicht viel. Sieht gut aus, passt zu Attack on Titan.

Gameplay: Man spielt einen von vielen Charakteren aus der Serie, oder seinen Eigenen und Spiderman't sich über das Schlachtfeld um Titanen zu töten und dabei kleinere Missionen zu übernehmen. Nicht gerade sehr abwechslungsreich, aber spaßig. Im Vergleich zum ersten Teil hat sich die Steuerung insgesamt verbessert.

Story: Eindeutig einer der stärksten Punkte am Spiel. Man spielt sich vom Anfang der ersten bis zum Ende der zweiten Staffel des Anime. Das geschieht aber nicht indem man jede Mission mit dem jeweils wichtigen Charakter aus der Serie spielt, sondern man spielt die gesamte Story aus der Sicht eines eigenen Charakters, der sich Rache geschworen hat nachdem der gepanzerte Titan seine Eltern getötet hat.

Zwischen den Missionen redet ihr mit den Charakteren aus der Serie und lernt von ihnen neue Fähigkeiten. Einziger Wermutstropfen: Euer eigener Charakter kann sich nicht in einen Titanen verwandeln. Schade. Im 3DS Spiel ging das. Aber nun ja.

Insgesamt:
Insgesamt ein recht gutes Spiel. Es macht definitiv Spaß, der eigene Charakter ist wirklich sehr gut in die Story des Spiels eingefügt, ein schönes Spiel. Es gibt auch nach der Story noch einiges zu tun, in der Form von Scout Missionen. Viele viele Spielbare Charaktere. Das Spiel ist nicht wirklich abwechslungsreich, ihr werdet die ganze Zeit über im Prinzip immer das Gleiche machen, in typischer Dynasty Warriors Manier eben.

Nun gehts aber zu dem großen Problem: Der Preis. Auf Steam zahlt ihr 70 Euro dafür. Das ist definitiv zu viel. Ich habs für 37 Euro bekommen, und dafür ist es ok. Wenn ihr interessiert seid, ein Attack on Titan Fan seid oder den ersten Teil gespielt und gemocht habt, kauft es euch definitiv, aber wartet damit bis zu nem Sale oder so, wenn ihr es für 20-35 Euro bekommen könnt. Dann werdet ihr euren Spaß damit haben.

  • Publisher: Koei Tecmo Games
  • Genre: Action
  • Release:
    20.03.2018 (PC, PS4, Xbox One, Switch)
  • Altersfreigabe: ab 16
  • Auch bekannt als: A.O.T. 2

Spielesammlung A.O.T. 2

A.O.T. 2 in den Charts