Attack on Titan - Wings of Freedom ist ein Spiel aus dem Genre Action. Der erste Release des Spiels war am 26.08.2016 für die Plattform Xbox One. Später folgte der Release für PC, Playstation 4, Playstation 3. Das letzte Erscheinungsdatum ist der 26.08.2016 auf der Plattform PC. Auf dieser Seite und in der dazugehörigen Übersicht findet ihr alle wichtigen News, Gerüchte, Infos und Trailer zu Attack on Titan - Wings of Freedom. Außerdem versorgen wir euch gemeinsam mit unserer Community nach Möglichkeit mit zahlreichen Tipps und Tricks zu Attack on Titan - Wings of Freedom. Aktiviert weiter unten den News-Agenten für dieses Spiel, um bei den neuesten Infos zu Attack on Titan - Wings of Freedom sofort per E-Mail informiert zu werden.

Neustes Video

A.O.T. Wings of Freedom- LAUNCH TRAILER

weitere Videos

Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Attack on Titan - Wings of Freedom

Aktuelles zu Attack on Titan - Wings of Freedom

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Attack on Titan - Wings of Freedom

Leser Meinungen

1 Meinung Insgesamt Durchschnittsbewertung 93

85

mrpeace0815

07. September 2016PS4: Multiplayer funktioniert, flüssig und stabil auch bei viel "Action"

Von mrpeace0815 (7):

Mein Resume zum Multiplayer: also zu Anfang ist das ganze mega spaßig, da alles noch leicht von der Hand geht, ich sage jetzt mal bis zur Schwierigkeitsstufe 3-4 Sterne. Ab dann beginnen das Standart Equipment, nicht mehr ausreichend zu sein.
Das merkt man daran, das einem die Schwerter wie stupfe Hämmer vorkommen.
Um allerdings besseres Equipment / Materialien zu erhalten muss man höhere Levels Abschließen, da wird es dann schon zum Knackpunkt.

Nun ja man kann sich durch ziehen lassen, was gar keinen Spaß macht oder man wird aufgrund des niederen Equipments (Am besten ersichtlich durch ausgewählte Riesen oder Gasbehälter) von vorneherein aus der Gruppe geknickt. (Was man in Spielverlauf gut nachvollziehen kann)

Nach dem man besseres Equipment nur erwerben kann, sobald man es freigeschaltet hat, lohnt es sich daher nicht ewig lang im unteren Bereich zu spielen also 1-3 Sterne, da hier noch das meiste, mit nur einem Angriff abfällt.
Somit wird das Spiel sehr schnell eintönig.

Headset funktioniert super, allerdings sind die meisten ohne unterwegs.
Weis auch nicht wie extrem oft manche Spieler, die Klingen Verstärkt & Modifiziert haben, das sie bei 12 Sternen durch abnorme Riesen, wie Butter durch gehen. O.o Aber ist es möglich, habe ich jetzt schon des öfteren gesehen.
Vergebe hier gerne 85 Punkte, da ich die Dynasty Reihe genial finde, der Anime mir sehr gefällt, es mal was anderes ist und sehr gut umgesetzt wurde.

Einzigstes Problem, sehe ich in der Langzeitmotivation, sonst sehr zu empfehlen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
* Werbung