Autobahnpolizei-Simulator 2 ist ein Spiel aus dem Genre Simulation. Der erste Release des Spiels war am 07.12.2017 für die Plattform PC. Auf dieser Seite und in der dazugehörigen Übersicht findet ihr alle wichtigen News, Gerüchte, Infos und Trailer zu Autobahnpolizei-Simulator 2. Außerdem versorgen wir euch gemeinsam mit unserer Community nach Möglichkeit mit zahlreichen Tipps und Tricks zu Autobahnpolizei-Simulator 2. Aktiviert weiter unten den News-Agenten für dieses Spiel, um bei den neuesten Infos zu Autobahnpolizei-Simulator 2 sofort per E-Mail informiert zu werden.
Publisher: 
Aerosoft
Genre: 
Simulation
Letzter Release: 
07.12.2017 PC
Altersfreigabe: 
ab 0
Releases: 
07.12.2017 (PC)

Neustes Video

Autobahnpolizei Simulator 2: Trailer

Im Autobahnpolizei-Simulators 2 könnt ihr eine Karriere als Ordnungshüter starten. Der Trailer gibt erste Einblicke zum Gameplay!

weitere Videos

Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Autobahnpolizei-Simulator 2

Aktuelles zu Autobahnpolizei-Simulator 2

Leser Meinungen

1 Meinung Insgesamt Durchschnittsbewertung 50

50

Steven1503

06. Januar 2020PC: Viele Bugs die den Spielspaß massiv einschrenken

Von Steven1503 (2):

Ich besitze das Spiel schon seit Release.Ich dachte ich warte einige Zeit bis ich ein Review dazu schreibe , in der Hoffnung das durch Patches einige Bugs behoben werden.Leider muss ich nun feststellen das eigentlich fast gar nichts adäquat gepatcht wurde.

Als Beispiel ......wenn man ein anderes Fahrzeug anhält muss man soweit auf der Straße (Autobahn) parken das der rückliegende Verkehr sich staut. Man würde sonst nicht aus dem Auto aussteigen können.Die Option einen Drogentest durchzuführen ist zwar schön , aber bringt im Spiel nichts,auch wenn die Augen Rot, die Pupillen geweitet oder sogar Drogen im Auto sind wird immer gesagt es wäre kein Drogentest nötig.

Hiermit seien nur zwei der Bugs erwähnt die das Spielerlebnis deutlich einschränken.Desweiteren ist zu sagen das, dass Spiel nur bei PC´s rund läuft die einiges an Leistung haben.Ich empfehle daher momentan von einem Kauf ab, bis (und das hoffe ich) das Spiel anständig gepatcht worden ist.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar