Aven Colony

meint:
Eine gelungene "Sci-Fi"-Aufbau-Simulation mit simpler Spielmechanik, die nach längerer Spielzeit allerdings zu simpel scheint. Test lesen

Neue Videos

Weitere Videos

Aven Colony: Launch Trailer
Aven Colony - Console Trailer
Aven Colony - Überleben auf Aven Prime

Beschreibung

In "Aven Colony" dürft ein neues Zuhause für die Menschheit erbauen, ihr müsst eine lebensfähige Kolonie auf einem fremden Planeten errichten. Die Entwickler von "Mothership Entertainment LLC" haben sich viel Mühe gegeben eine realistische Simulation zu erschaffen, der Planet "Aven Prime" besitzt zum Beispiel unterschiedlichste Biome, mit Wüsten,Tundren, Dschungeln und Sümpfen. Hier könnt ihr ausgedehnte Städte errichten, mit funktionsfähiger Infrastruktur. Selbstverständlich ist es eure Aufgabe Ressourcen zu verwalten und den Aufbau zu planen. Dabei müsst ihr euch zahlreichen Widrigkeiten stellen, beispielsweise besitzt Aven Prime eine sauerstoffarme Atmosphäre, zudem toben starke Gewitterstürme, Splitterstürme, Giftgasausbrüche und die Siedler werden auch noch von feindlichen Lebensformen und Seuchen bedroht. Diese Schwierigkeiten müsst nun ihr bewältigen.

Meinungen

82

1 Bewertungen

91 - 99
(0)
81 - 90
(1)
71 - 80
(0)
51 - 70
(0)
1 - 50
(0)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 0
Sound: starstarstarstarstar 0
Steuerung: starstarstarstarstar 0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 0
Jetzt eigene Meinung abgeben Keine Meinungen Insgesamt

Infos

Spielesammlung Aven Colony

Aven Colony in den Charts