Badland

Wunderbares Geschicklichkeitsspiel, das das Spielprinzip von Flappy Bird mit echtem Spielspaß anreichert. Rundum empfehlenswert!
  • PC
  • PS4
  • PS3
  • Xbox One
  • Wii U
  • PS Vita
  • iPhone
Publisher: 
Frogmind Games
Genre: 
Action Adventure, Geschicklichkeit
Letzter Release: 
26.05.2015 (PC)
Altersfreigabe: 
n/a
Releases: 
26.05.2015 (PC, PS4, PS3, PS Vita)
29.05.2015 (Xbox One)
06/2015 (Wii U)
25.03.2013 (iPhone)
85
spieletipps-Wertung
Test lesen

Lösungen & Tipps

Tipps, Cheats oder Komplettlösungen zu Badland sind aktuell noch keine vorhanden. Wenn du Tipps, Tricks oder Cheats zu diesem Spiel auf Lager hast, kannst du einen Beitrag einsenden und damit anderen Lesern helfen.

News & Artikel

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Badland

Fragen & Antworten

Du hast ein Problem mit Badland oder kommst einfach an einer bestimmten Stelle nicht weiter? Frag doch die Spieletipps-Community. Und während du auf die Beantwortung deiner eigenen Frage wartest, kannst du anderen helfen und selbst einige Fragen beantworten.

Bilder & Videos

BADLAND Game of the Year Edition Steam Launch Trailer

Leserwertungen

78
Durschnittsbewertung
errechnet aus 1 Meinung
iPhone: Einfach unbeschreiblich!
15. Dezember 2013
98

iPhone: Einfach unbeschreiblich!

Von
Das Spiel hat mich von der Atmosphäre her total überrumpelt. Es geht fast nicht besser. Das kleine, schwarz-braune Ding, was man steuert ist einfach knuddelig, und zum Gernhaben. Der Multiplayer-Modus ist auch einfallsreich, allerdings gibt es bei der nicht gekauften Version bloß 3 Levels. Das ist schon (mit den selten auftretenden Werbebannern) der einzige Nachteil, wenn man sich das Spiel kostenlos runterlädt. An dieser Stelle noch eine Berichtigung: Das Spiel ist bereits für Android erschienen. Die Grafik ist simpel, genau wie die Steuerung, aber auch düster und bedrückend. Wenn man dann losfliegt, um die Spielwelt zu erkunden kommen einem schon richtig gute Ideen auf dem Weg. Die Level sind zum Teil echt genial gestaltet, es gibt schwierigere, kurze, sowie einfache, die aber ein bisschen dauern. Echt hilfreich ist auch die nette "Skip to next Checkpoint" Funktion, in der man eine schwierige Stelle, die man gerade mal nicht schaffen will, einfach überspringen kann. (Leider musste ich diese benutzen, hätte das Spiel aber gerne komplett erlebt.) Die Vielzahl an Leveln hab ich bis heute hin noch nicht durchgespielt, ich glaube insgesamt sind es um die 100 Level. So kann man auch verstehen, warum man auf dem Handy/Tablet 169 MB freien Speicher benötigt. Diese lasse ich aber sehr gerne zu.
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Badland
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website