Baldur's Gate - Die Saga

Baldur's Gate - Die Saga ist ein Spiel aus dem Genre Rollenspiel. Der erste Release des Spiels war am 01.11.2001 für die Plattform PC. Auf dieser Seite und in der dazugehörigen Übersicht findet ihr alle wichtigen News, Gerüchte, Infos und Trailer zu Baldur's Gate - Die Saga. Außerdem versorgen wir euch gemeinsam mit unserer Community nach Möglichkeit mit zahlreichen Tipps und Tricks zu Baldur's Gate - Die Saga. Aktiviert weiter unten den News-Agenten für dieses Spiel, um bei den neuesten Infos zu Baldur's Gate - Die Saga sofort per E-Mail informiert zu werden.
  • PC
Publisher: 
Interplay
01.11.2001 (PC)
01.11.2001 (PC)
spieletipps-Wertung

Lösungen & Tipps

Tipps, Cheats oder Komplettlösungen zu Baldur's Gate - Die Saga sind aktuell noch keine vorhanden. Wenn du Tipps, Tricks oder Cheats zu diesem Spiel auf Lager hast, kannst du einen Beitrag einsenden und damit anderen Lesern helfen.

News & Artikel

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Baldur's Gate - Die Saga

Fragen & Antworten

Du hast ein Problem mit Baldur's Gate - Die Saga oder kommst einfach an einer bestimmten Stelle nicht weiter? Frag doch die Spieletipps-Community. Und während du auf die Beantwortung deiner eigenen Frage wartest, kannst du anderen helfen und selbst einige Fragen beantworten.

Bilder & Videos

Weitere Spiele aus der Baldur's Gate-Serie

Leserwertungen

87
Durschnittsbewertung
errechnet aus 1 Meinung
PC: Einfach super
28. Februar 2011
99

PC: Einfach super

Von
Dieses Spiel ist zwar schon ziemlich alt, aber trozdem ist es mein absoluter Favorit. Die Grafik ist nicht sehr berauschend, dafür ist die größe der Spielwelt einfach Hammer. Die Story ist sehr gut. Leider ist das Spiel zum anfang etwas doof, da man im Level 1 andauernd stirbt. Sobald man jedoch ein höheres Level erreicht hat, stirbt man nicht mehr so schnell. Das Spiel ist ein absoluter MUSS für alle die Fantasiespiele mögen. Man kann Baldurs Gate auch auf Windows Vista spielen.
  3. Baldur's Gate - Die Saga