George Stobbart trifft auf Karzac, einen Drogenbaron, der aus einem alten Maya-Kult Profit schlagen will. Zufällig stolpert Stobbart über die geheimen Methoden der Drogenhändler, als seine Freundin unter mysteriösen Umständen gekidnappt wird. Nun muss er die Götter der Maya davor bewahren, zu Instrumenten einer modernen Apokalypse zu werden. Es gibt 60 Charaktere kennen zu lernen, 2 CDs und über 50 Stunden Gameplay.
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Baphomets Fluch 2

Aktuelles zu Baphomets Fluch 2

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Baphomets Fluch 2

Weitere Spiele aus der Baphomets Fluch-Serie

Baphomets Fluch-Serie anzeigen

Leser Meinungen

Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch. Durchschnittsbewertung 89

Spielempfehlungen der Redaktion