Barbie Dreamhouse Party

In "Barbie Dreamhouse Party" begleitet ihr Barbie und ihre Freunde hinter die Türen des Traumhauses aus der Serie "Barbie Life in the Dreamhouse". Ihr wählt euren Lieblingscharakter und erlebt zahlreiche Minispiele in denen es um Mode Tanzen Tierpflege und Dekoration geht. Außerdem könnt ihr eure Spielfigur mit modischen Accessoires und modernen Kleidungsstücken ausstatten. Zudem könnt ihr über 100 Bilder für eure persönliche Fotowand sammeln.
  • Wii U
  • Wii
  • 3DS
  • NDS
Publisher: 
Little Orbit
Genre: 
Casual
Letzter Release: 
22.11.2013 (Wii U)
Altersfreigabe: 
ab 0
Releases: 
22.11.2013 (Wii U, Wii, 3DS, NDS)
spieletipps-Wertung

Lösungen & Tipps

Tipps, Cheats oder Komplettlösungen zu Barbie Dreamhouse Party sind aktuell noch keine vorhanden. Wenn du Tipps, Tricks oder Cheats zu diesem Spiel auf Lager hast, kannst du einen Beitrag einsenden und damit anderen Lesern helfen.

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Barbie Dreamhouse Party

Fragen & Antworten

Du hast ein Problem mit Barbie Dreamhouse Party oder kommst einfach an einer bestimmten Stelle nicht weiter? Frag doch die Spieletipps-Community. Und während du auf die Beantwortung deiner eigenen Frage wartest, kannst du anderen helfen und selbst einige Fragen beantworten.

Bilder & Videos

Barbie: Dreamhouse Party Trailer

Barbie: Dreamhouse Party Trailer

Leserwertungen

71
Durchschnittsbewertung
errechnet aus 1 Meinung
Wii: Kult & Kitsch
06. November 2015
72

Wii: Kult & Kitsch

Von
Nachdem ich mir tatsächlich - als Kerl freiwillig doch mal an die Aufgabe eine Meinung für das Spiel "Barbie Dreamhouse Party" zu schreiben herangetraut habe und mir einen großen Einblick in das Spiel über ein Let's Play, das ich mir auch tatsächlich einige Folgen angeschaut habe, verschaffen konnte, muss ich sagen, es ist sicherlich für Fans der Mädchen - und Frauen - Kultfigur eine interessante und feine Sache. Wenn man über ein paar Schönheitsfehler hinwegsehen kann. Aus der Konsole selbst hätte man grafisch mit Sicherheit auch mehr rausholen können, aber dennoch sieht man den üblichen Barbie-Stil. Auch fällt stark auf, dass die Synchronisation und die Lippenbewegungen nicht immer harmonieren. Aber das ist natürlich bei solchen Spielen nur Millimeterpinklerei. Ein klein wenig nervig sind die Wiederholenden Sprüche. Ansonsten ist das Spiel entsprechend für die Altersgruppe humorvoll und knallbunt gestaltet. Es gibt viele Minispiele und in der Umgebung kann man auch ein wenig interagieren. Für Barbie Fans und ich würde behaupten eher Kinder ist das eine "nette" und lustige Art sich zu beschäftigen.
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Barbie Dreamhouse Party
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website