Batman Arkham City Lockdown

Batman Arkham City Lockdown ist ein Spiel aus dem Genre Simulation. Der erste Release des Spiels war am 08.12.2011 für die Plattform iPhone. Auf dieser Seite und in der dazugehörigen Übersicht findet ihr alle wichtigen News, Gerüchte, Infos und Trailer zu Batman Arkham City Lockdown. Außerdem versorgen wir euch gemeinsam mit unserer Community nach Möglichkeit mit zahlreichen Tipps und Tricks zu Batman Arkham City Lockdown. Aktiviert weiter unten den News-Agenten für dieses Spiel, um bei den neuesten Infos zu Batman Arkham City Lockdown sofort per E-Mail informiert zu werden.
  • iPhone
Publisher: 
Warner Bros. Interactive
Genre: 
Simulation, Action
Letzter Release: 
08.12.2011 (iPhone)
Altersfreigabe: 
ab 12
Releases: 
08.12.2011 (iPhone)
spieletipps-Wertung

Lösungen & Tipps

Tipps, Cheats oder Komplettlösungen zu Batman Arkham City Lockdown sind aktuell noch keine vorhanden. Wenn du Tipps, Tricks oder Cheats zu diesem Spiel auf Lager hast, kannst du einen Beitrag einsenden und damit anderen Lesern helfen.

News & Artikel

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Batman Arkham City Lockdown

Fragen & Antworten

Du hast ein Problem mit Batman Arkham City Lockdown oder kommst einfach an einer bestimmten Stelle nicht weiter? Frag doch die Spieletipps-Community. Und während du auf die Beantwortung deiner eigenen Frage wartest, kannst du anderen helfen und selbst einige Fragen beantworten.

Bilder & Videos

Weitere Spiele aus der Batman-Reihe

Leserwertungen

79
Durschnittsbewertung
errechnet aus 1 Meinung
iPhone: Innovatives Kampfspiel mit Batman
24. August 2015
73

iPhone: Innovatives Kampfspiel mit Batman

Von
Ein Mobile-Ableger der bekannten Arkham Reihe. Es ist vom Spielprinzip ganz anders. Es ist ein reines Kampfspiel. Ihr bekommt ein ausführliches Tutorial. Danach kämpft ihr gegen immer stärkeren Gegnern in insgesamt 6 Gebieten. Ihr könnt sogar verschiedene Batmananzüge auswählen, aber die meisten kosten noch extra Geld. Ich finde das Kampfsystem sehr innovativ und es kommt viel Spielspaß auf auch wenn es oft sehr schwierig ist. Man sollte deswegen schauen, dass man Batman mit Ausrüstungs-Upgrades stärker macht. Es gibt auch Bosskämpfe. Die bringen immerhin ein bisschen Abwechslung ins Spiel, sind aber manchmal auch sehr schwierig. Mit viel Übung und Zeit gelingt es aber einen auch. Grafik und Steuerung sind gut! Leider gibt es ein paar Programmfehler und Bugs. Über 5€ für das Spiel sind aber nicht wenig, deswegen sollte man es sich gut überlegen. Fazit: Für Batman-Fans ein gelungenes Kampfspiel mit viel Spaß und Action aber wenig Abwechslung und teilweise hohem Schwierigkeitsgrad.
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Batman Arkham City Lockdown
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website