Battalion 1944 ist ein neuer Weltkriegsshooter aus dem Hauses Bulkhead Interactive. Ab dem 01.02.2018 ist eine Early Access Version auf Steam verfügbar. Es erwartet euch klassisches Shooter-Gameplay und die Story spielt zu Zeiten des Zweiten Weltkrieges, weitere Informationen über Karten und Schlachtfelder sind noch nicht bekannt. Der Fokus in Battalion 1944 liegt auf actionreichen "5vs.5" Infanterie-Muliplayer-Schlachten.

Neustes Video

Battalion 1944: Early Access Trailer 2018

Ab dem 1. Februar ist World War 2 - Multiplayer-Shooter Battalion 1944 erhältlich. Das Spiel ist als "Early Access" über Steam verfügbar!

weitere Videos

Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Battalion 1944

Aktuelles zu Battalion 1944

Leser Meinungen

Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch. Durchschnittsbewertung