News zu Battleforge

EA schaltet Battleforge nach 4,5 Jahren ab

Mittwoch, 04. September 2013, 14:14 EA schaltet Battleforge nach 4,5 Jahren ab

Electronic Arts schließt EA Phenomic

Freitag, 12. Juli 2013, 20:22 Electronic Arts schließt EA Phenomic

Offizieller Termin zu Battleforge enthüllt

Samstag, 24. Januar 2009, 11:15 Offizieller Termin zu Battleforge enthüllt

zur Battleforge Übersicht

Battleforge

Battleforge spieletipps meint: Blitzschnelle Multiplayer-Echtzeit-Gefechte mit lebendig gewordenen Sammelkarten. Die Atmosphäre ist toll, die Sammelkarten brauchen Einarbeitungszeit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89

Spielesammlung

Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battleforge in den Charts

Battleforge (Übersicht)
* gesponsorter Link