Bayonetta steht für chaotisches Effektgemetzel, für eine Geschichte voller Absurditäten und viele anstößige Anspielungen. Für die geladene Action sind "Devil May Cry"-Schöpfer Hideki Kamiya und Platinum Games verantwortlich, die den zweiten Teil exklusiv für die Nintendo Wii U entwickelt haben.

Im zweiten Teil hat sich Bayonetta, die Umbra-Hexe mit sadistischer Ader, nicht nur eine Kurzhaarfrisur zugelegt, nein. Dank Publisher Nintendo, könnt ihr Bayonetta mit Kostümen berühmter Nintendo-Charaktere ausstatten. Darunter findet ihr unter anderem ein Link- oder Samus-Kostüm.

Neustes Video

Veröffentlichungstrailer - Nintendo Switch

Die legendären Bayonetta-Saga (Teil 1&2) erscheint auf der Nintendo Switch - Konsole.

weitere Videos

90
spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Bayonetta 2

Aktuelles zu Bayonetta 2

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Bayonetta 2

Leser Meinungen

Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch. Durchschnittsbewertung 92

Spielempfehlungen der Redaktion