BDFL Manager 2007

BDFL Manager 2007 ist eine sehr erfolgreiches Spiel für die Playstation 2 dass vor allem über viele interessantes Features verfügt die sich im Vergleich zu den vorherigen Versionen deutlich verbessert haben. Es handelt sich hierbei um einen Fußballmanager der erlaubt viele Mannschaften zu managen. Man kann die Aufstellung das Team sowie das komplette Umfeld selber bearbeiten.Es ist vor allem die Grafik die deutliche Vorteile hat und nun sehr ausgereift wirkt. Hinzu kommt dass es nach wie vor sehr viele Ligen gibt und diese aus mehreren Ländern kommen. Natürlich sind Deutschland England Spanien und Italien mit von der Partie. Der Transfermarkt ist sehr gut gestaltet und macht einen ordentlichen Eindruck. Generell ist zu sagen dass die Steuerung und Bedienung recht einfach ist es aber seine Zeit dauert bis der Spieler alle Möglichkeiten entdeckt hat und weiß was er einstellen kann. BDFL Manager 2007 ist eine optimale Managerversion die vor allem ein großes Suchtpotential bietet.Interessant ist das Spiel durch die große Auswahl an Spielern. Alles ist sehr realistisch gemacht und verständlich dargestellt. Wer möchte kann sehr viel Zeit investieren um sein optimales Team Stadion und Umfeld aufzubauen.
  • PC
  • Xbox 360
  • PS2
Publisher: 
Codemasters
Genre: 
Sportmanager
Letzter Release: 
22.09.2006 (PC)
Altersfreigabe: 
ab 0
Releases: 
22.09.2006 (PC, Xbox 360)
21.09.2006 (PS2)
spieletipps-Wertung

Lösungen & Tipps

Cheats

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu BDFL Manager 2007

Fragen & Antworten

Du hast ein Problem mit BDFL Manager 2007 oder kommst einfach an einer bestimmten Stelle nicht weiter? Frag doch die Spieletipps-Community. Und während du auf die Beantwortung deiner eigenen Frage wartest, kannst du anderen helfen und selbst einige Fragen beantworten.

Bilder & Videos

Leserwertungen

71
Durschnittsbewertung
Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch.
  1. Startseite
  2. Spiele
  3. BDFL Manager 2007
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website