Ab sofort ist Ben 10 erhältlich. Es wurde frei nach der amerikanischen Zeichentrickserie entwickelt. Ben Tennyson Junge von 10 Jahren spielt auch hier die tragende Hauptrolle.Der Spieler hat die Möglichkeit sich in fünf verschiedene Charaktere zu verwandeln die im Spiel als außerirdische Superhelden dargestellt werden. Ben Tennyson besitzt ein „Omnitrik“ an seinem Armgelenk welches ein besonderes außerirdisches Artefakt ist. Per Knopfdruck kann er sich damit in Superhelden verwandeln. Im Laufe des Spieles muss Ben gegen seinen alten Feind Vilgax kämpfen und so die ganze Welt und seine Liebsten vor ihm beschützen.Insgesamt 44 Feinde können bekämpft werden die alle verschiedene Eigenschaften besitzen. Man kann 98 verschiedene Kampftechniken erlernen und anwenden. Die sehr schöne und mühevolle Comicdarstellung gibt dem Spiel etwas besonders Lebendiges und man fühlt sich als wäre man selbst Bestandteil eines Zeichentrickfilms. Alte Bekannte aus der original Fernsehserie sind auch mit dabei zum Beispiel Bens Großvater.Die Hintergrundbilder sind sehr phantasievoll und detailliert gezeichnet von der dornigen Riesenpflanze über den Friedhof bis hin zur Autobahnbrücke viele Landschaften lassen keine Eintönigkeit beim Spielen aufkommen.
60
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Ben 10

Aktuelles zu Ben 10

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Ben 10

Weitere Spiele aus der Ben 10-Serie

Ben 10-Serie anzeigen

Leser Meinungen

Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch. Durchschnittsbewertung 58

Spielempfehlungen der Redaktion

* Werbung