Tipps und Cheats zu BF Bad Company 2

Willkommen zurück in Bad Company! Wir zeigen euch, wie man sich richtig durch die Level ballert.

Downloads

Trainer

Trainer für unendlich Leben, Kills, Munition, Präzision und Speichern von Positionen.

Guides

Einsteiger-Guide

Wir erleichtern euch den Einstieg in die Multiplayer-Gefechte, damit nicht gleich Frust aufkommt.

Klassen-Guide

Vier unterschiedliche Klassen. Wir erklären die Unterschiede und nennen die Stärken und Schwächen.

Rush M-COM Zerstörungs Guide

So werdet ihr zum Meister der Zerstörung

Spezialisierungen

Alle Spezialisierungen im Spiel übersichtlich aufgelistet.

Freischaltbares

Auszeichnungen

Übersicht von Hundemarken, Stoffannähern und Co.

M1 Garand bekommen

Tipps und Tricks

Auszeichnungen
Kurztipps
Kurztipps
Modi und Strategien im Multiplayer

Tipps zu den einzelnen Modi und weitere hilfreiche Strategien für den Multiplayer-Modus.

Verschiedenes

Verschiedene Tipps und Tricks sowie Geheimnisse und Wissenswertes.

Waffentipps

Jede Menge hilfreicher Tipps zu den einzelnen Waffen im Spiel.

Erfolge und Trophies

Erfolge

Liste aller Erfolge.

Erfolge
Trophäen

Liste aller Trophäen

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

Jetzt eigene Meinung abgeben

Tipps und Tricks zu BF Bad Company 2 einsenden

PS4-Spieler bekommen exklusive Inhalte vor allen anderen

CoD Black Ops 4: PS4-Spieler bekommen exklusive Inhalte vor allen anderen

Nachdem viele Spieler Call of Duty - Black Ops 4 bereits in der Beta antesten konnten, soll das Spiel ab dem Launch mit (...) mehr

BF Bad Company 2 in den Charts

zur BF Bad Company 2