Battlefield-Heroes hebt sich mit seinem Comic-Stil deutlich ab und glänzt mit hohem Spaßfaktor dank unkomplizierter Death-Match-Ballerei.
Publisher: 
EA
Genre: 
Shooter
Letzter Release: 
14.07.2009 PC
14.07.2009 (PC)
83
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Battlefield Heroes

Aktuelles zu Battlefield Heroes

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Battlefield Heroes

Weitere Spiele aus der Battlefield-Reihe

Battlefield-Reihe anzeigen

Leser Meinungen

23 Meinungen Insgesamt Durchschnittsbewertung 88

80

CiiTiiZzeN

28. Mai 2013PC: Lustig, lustig tralalalala

Von CiiTiiZzeN (4):

Ein Spiel für 10 Jährige? Nicht unbedingt. Einfach nur sinnlos? Eventuell. Unspaßig? Auf gar keinen Fall.Battlefield Heroes ist meine Meinung nach zwar nur ein Spiel für zwischendurch, dafür aber umso spaßiger.

Wenn man länger dieses Spiel spielt, indem man im Comicstyle durch Gegend läuft, ewig braucht um einen Gegner auszuschalten und irgendwann eindach nur frustriert ist, wenn man ständig "höflich" darauf hingewiesen wird, dass man ein Zitat: "Spakinator" oder "Scheißkackerhure" sei, dann kann man es schon mal mit den Nerven zu tun bekommen.

Aber wenn man es gemütlich ein paar Partien mit nem Freund zusammen spielt und sich einfach ein wenig schlapp lacht erscheint das Spiel gar nicht mehr so sinnlos. Obwohl es immer nicht sinnlos bleibt, wie jedes andere Spiel das ich kenne, es sei denn es unterstützt allgemeinnützige projekte. Aber wie das mit der Unterhaltungsbranche eben so ist.

Ein Gameplay gibt es auch nicht wirklich und wenn ihr gute Waffen wollt, die auch mal Ordentlich reinhauen müsst ihr die entweder auf Zeit kaufen oder für Echtgeld. Wie sich das für EA eben gehört. Ansonsten gibt es einen Jeep, einen Panzer und ein Flugzeug, die je nach Klasse (Nationals, Royals) verschieden Aussehen und auf der Map an bestimmte Punkten spawnen.

Für kostümierfreudige ein muss, da es eine riesige Anzahl an Einzelteilen, wie auch an kompletten Packs gibt.

Also Fazit: Zockt es nicht zu lange und nicht alleine.

40

Pokemon-VOLLPROFI

01. Februar 2013PC: Es geht langsam den Bach runter

Von Pokemon-VOLLPROFI :

Ich fands früher besser Früher war alles noch billiger und es bekamen nicht alle Freeloader Noobwaffen mit dem sie nur rumnooben, da war es noch bfh Alleine als die Grenade Launcher rauskamen wurds schon kein bfh mehr und jetzt wo jeder Idiot diesen verkackten Scheiß-Grenade Launcher in der verkackten Freeloader Claw bekommen wird auf jedem Server nur rumgenoobt In jedem zweiten Server sind Kacknoobs die übers ganze Feld mit diese verdammten Waffe rumnooben, vor allem Soldier und Gunner Genauso mit der Dragonzooka Bfh ist so scheiße geworden Wetten bei den neuen Sets (Waffen) gibt es wieder rumgenörgle

Entweder. die Waffen sind zu OP, dass sich jeder aufregt und die Waffen nach ein paar Tagen verschlechtert werden und sich dann die Leute aufregen die sie sich gekauft haben die Waffe so schlecht ist das sich die Käufer aufregen oder durch die Waffe neue Bugs entstehen über sie sich jeder aufregt

Ich vermisse das alte Bfh, aber ihr kennt das ja nicht, das ALTE, das BESSERE Was ist jetz noch geil dran?
OP Waffen wofür man nur noch mehr Geld ins Spiel stecken muss.
Was ist wenn die 3mal so OP sind wie die Dragzooka?
Und die claw Da kriegen Freeloader undbegrenzte Sachen wofür Leute wie ICH 10 euro ausgegeben haben! Und jetzt dokumentieren sie das auch noch (Claw Feed) -. -
Also wenn Bfh perfekt sein soll dann sollen sie die letzden 30 updates rückgängig machen

82

coolercaeser

04. August 2012PC: Ein lustiger Cartoon-Shooter mit allem drum und dran!

Von coolercaeser (5):

Dieses Spiel ist ein lustiger Shooter mit lustigem Design, spaßigen Emotes (Emotionen) und coolen Trailern. Aber genug von der witzigen Seite in diesem Spiel geht es drum klüger, schneller und stärker als sein Gegner zu sein. Neben einer großen Anzahl an Leveln und einem großem Waffenarsenal gibt es auch noch ein sehr cooles Missionssystem. Also ich empfehle das Spiel für alle die die auf Third-Person Action stehen und taktisch im Team spielen oder für die die einfach mal richtig losballern wollen.

86

Gamefreak20000

02. August 2012PC: Ein teures Spiel

Von Gamefreak20000 :

BFH sollte man mal probiert haben. Es bietet viele Waffen, Kostüme, spezielle Fähigkeiten, Spielmodi und Charaktere.

Leider sind die Waffen und Kostüme nicht gratis und mit Standardwaffen bringt man's nicht weit. Aber mit guten Fähigkeiten kann man das ausgleichen.

Die verschiedenen Berufe (Kommando, Soldat und kanonier) haben verschiedene Waffen, Fähigkeiten und Leben. Anders als bei Call of Duty kann man seine Leben nicht automatisch regenerieren.

Die Steuerung ist super und anpassbar, Grafik ebenfalls. Das einzige, was einen wütend machen kann, sind Hacker oder die bösen Kommandos von hinten

86

Mik0012

14. April 2012PC: Shooter mit witzigem Comic-Design

Von Mik0012 (5):

Battlefield ist zurück mit einem online Spiel im witzigen Comic-Design.

Gameplay
Das Spiel spielt sich sehr gut mit Maus und Tastatur man kann aber auch den guten alten Controller benutzen. Wie das Spiel schon sagt kann man sich einen eigenen Helden erstellen und zwischen drei Klassen und zwei Teams
wählen

Klassen: Soldat, Gunner und Commander

Teams: Royals und Nationals

Am Anfang hat der Held nur die Grundausrüstung und Aussehen man kann das endern in dem man mit gewonnenen VP sich Waffen und Ausrüstung ausleiht oder mit Funds die man sich mit (Echten: Euro, Doller. etc) Geld kaufen muss womit man sich Waffen und Ausrüstung auch für Ewig kaufen kann. Es gibt drei verschiedene Spielmodi die allesamt Spaß machen.

Präsentation
Das Spiel erinnert zwar nicht am klassischem Battlefield (! aber darauf kommt es nicht an! mach aber ungeheuer viel Spaß. Grafik und Sound sind sehr schön und man kann es immer wider spielen. Auch zum Vorteil ist die tägliche Kralle womit man sich kostenlos begrenzt oder für immer Sachen gewinnt.

Score

Gameplay 43/50
Grafik/Sound 24/30
wiederspiel-wert 19/20
__________________________
gesamt 86/100

Sterne: ****

73

deinvater

01. April 2012PC: Für Fans einen Blick wert

Von deinvater :

Am Anfang hab ich es einfach ausprobiert und es hat mich nicht überzeugt weil überall welche rumgelaufen sind, die Waffen wie AK-74 haben, lvl30 und so gut wie es geht geskillt sind. Nach ner kleinen Pause von 2 Wochen hab ich es wieder ausprobiert und es ging einigermaßen besser soweit. Habe mir bessere Waffen geholt mit den VP die ich von dem Missionen bekommen habe.

Jeden Tag bin ich Online gekommen um mir was bei The Claw abzuholen. Na Ja. Bisher hab ich noch nicht das Glück gehabt eine AK-74 bei der Claw zu erwischen.

Warum ich mir keine Funds hole? Weil ich nicht so dumm bin, für so ein Spiel viel Geld auszugeben.

Jetzt heut hab ich einen schlechten Tag gehabt. Hab den PC angemacht und wollte BH spielen, wo mein Bruder noch ein langes Video laden wollt. Später hat es auch wieder die ganze Zeit ohne Grund herumgelaggt. Und jetzt am Abend, wo das Internet wieder normal schnell war, hab ich mich tierisch aufgeregt weil überall Soldiers mit AK-74, Commandos mit M95 und Gunner mit M298 ordentlich alle Noobs, mich eingeschlossen, gekillt haben. Spawncamping Instant kill noobbashing.

Ich habe alle 4 Chars auf meinen Account auf lvl10 gebracht und ich will meinen, dass es mit den lvln nicht so langsam geht.

Fazit:
Macht Spaß, wenn ich einen ebenbürtigen Gegner treffe, sonst nicht.
Die Grafik ist mir egal, erinnert mich sehr an Team Fortress 2.
Manchmal gefällt mir der Sound auch nicht so gut.
Für Fans einen Blick wert.

99

rs-knackrack

31. März 2012PC: Das Beste Online-Game überhaupt!

Von rs-knackrack :

Für mich ist Battlefield Heroes das Beste Online-Game überhaupt! Die Grafik ist super, wenn sie nicht gerade auf der niedrigsten Einstellung ist, die Steuerung ist das einfachste der Welt. Manche sagen, dass man als freier Spieler wenig Chancen hat, doch wenn man genug Übung hat, kriegt man das auch ganz gut hin. Mit den Valor-Points (VP) kann man sich ja genug Waffen kaufen, wenn auch nur für begrenzte Zeit.

Aber wenn man genug VP verdient kann man sich praktisch jeden Tag etwas kaufen. Zu den Maps: Es gibt eher grössere und auch kleinere Maps. Ich bevorzuge eher die Kleineren, auf welchen es keine Panzer oder Flugzeuge gibt, (nur Jeeps) dafür jede Menge Action. Die grösseren Maps sind auch Klasse, sie enthalten alle Fahrzeuge und man kommt schnell von einem Ort zum Anderen, dafür ist der "Actionpegel" nicht so hoch, es gibt nicht so viele Kämpfe wie bei den kleinen Maps.

Wenn man richtig zocken will, (so wie ich) sollte man schon ein wenig Geld investieren, denn ohne gekaufte Waffen oder Kleidung ist es eher ein Spiel für Zwischendurch. Mit Hilfe der Hero-Points (HP) kann man bestimmte Fähigkeiten erlernen, wobei diese von Klasse zu Klasse unterschiedlich sind. Wenn man die Fähigkeiten richtig anzuwenden weiss, hat man auch mit als freier Spieler eine gute Chance gegen solche, die bezahlen. Ich finde das Game toll gelungen und habe daran nichts auszusetzen. Downloadet es auf jeden Fall!

94

Deathdeathbrain

27. Februar 2012PC: Unbedingt Downloaden

Von Deathdeathbrain :

Ich Spiel das Spiel schon sehr lange und es macht sehr viele Spaß. Wenn man anfängt macht nicht gerade viel Unterschied ob man sich mit kostenpflichtigen Play 4 Free Fonds spielt, oder ob man kein Geld investiert, da man am Anfang sehr viele valor Pointe bekommt. Später werden die Missionen immer schwerer, was es sehr schwer macht an viel Geld zu kommen.

Aber wenn man immer die Mission des Tages macht erhält man genug VP um sich jeden Tag ne Waffe zu kaufen. Wenn man viel Geld gespart hat kann man sich auch einen Tag die über Waffen kaufen die gleich gut sind wie die Play-4-Free-Fond-Waffen.

Das Spiel ist jedenfalls den Download Wert. Und wenn ihr einmal fünfzehn Euro investiert, dann seid ihr auch ziemlich gut ausgerüstet. Sehr gutes Spiel

85

Gamer-no-1

06. Dezember 2011PC: Freeplayer haben wenige Chancen

Von Gamer-no-1 (9):

Battlefield Heroes ist eine nette Idee, besonders das man es völlig kostenlos spielen kann, jedoch gibt es daran mehrere Makel. Zum Beispiel schafft man es kaum ohne gekaufte Waffen unter all den Battlefund Käufern zu bestehen. Man kann sich viele Waffen zwar mit Coins leihen, jedoch ist es immer schwerer Coins zu verdienen, da man sie größtenteils nur mit Missionen erhält, welche mit aufsteigendem Level immer schwerer werden. So muss man entweder ein sehr guter Spieler sein oder auf große Enttäuschungen gefasst sein.

Oft regt man sich darüber auf, dass man mit seiner Waffe eine Hand voll Kopfschüsse braucht um einen Gegner umzulegen, während Andere mit einem einzelnen Schuss auf die Mitte des Körpers einen schon außer Gefecht legen können. Von daher ist es zwar Play4Free, jedoch muss man um eine Chance zu haben schon mehrere Euros investieren.

Im Gesamten eine nette Idee, jedoch nicht ganz fair umgesetzt.

52

gr0m

03. Dezember 2011PC: Battlefield im Comic-Still

Von gr0m (43):

Als ich das Spiel zum ersten mal sah war ich doch etwas skeptisch, ein Battlefield im Comic-Still? Wie soll das funktionieren? Am Anfang gestaltet man seinen ganz persönlichen Helden, mit doch etwas wenigen Optionen. Die erste Enttäuschung. Als ich nach ein paar doch lustigen Runden, mir ein paar neue Waffen kaufen wollte, kam die nächste Enttäuschung, ohne Geld aus zu geben, kann man es gleich vergessen.

Für mich wirkt BF: Heroes, nur als billige Einnahme Quelle für EA, das Spiel macht ohne Geld einfach keinen Spaß.