Die Entwickler bei Ubisoft Montpellier haben grünes Licht für einen Nachfolger von "Beyond Good & Evil" gegeben. Das Action-Adventure "Beyond Good & Evil 2" wird wahrscheinlich 2018 in den Handel kommen. Den Spieler erwartet ein farbenfrohes Fantasy/Science-Fiction Open-World-Game, in dem ihr das Kommando über ein eigenes Schiff übernehmen werdet. Im ersten Trailer wurde schon ein Teil der Crew vorgestellt, so werden der Affe Knox und die Bikerin Shani mit euch zu fremden Planeten aufbrechen und die Weiten des Alls "plündern". Die Story des Spiels ist zeitlich vor den Ereignissen im ersten Teil einzuordnen. Außerdem wird es fließende Übergänge zwischen Multiplayer- und Singleplayer-Spielerlebnis geben.
Publisher: 
Ubisoft
Genre: 
Action Adventure
Letzter Release: 
2020 PC
Altersfreigabe: 
n/a
Auch bekannt als: 
Beyond Good and Evil 2
Releases: 
2020 (PC, PS4, Xbox One)

Neustes Video

Über 26 Minuten Alpha-Gameplay - Entwickler Walkthrough

Ubisoft präsentiert exklusives Entwickler-Gameplay mit neuen Spielszenen aus "Beyond Good & Evil 2". Senior Producer Guillaume Brunier und Associate Creative Director Emile Morel besprechen ihr Werk!

weitere Videos

Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Beyond Good & Evil 2

Aktuelles zu Beyond Good & Evil 2

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Beyond Good & Evil 2

Leser Meinungen

Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch. Durchschnittsbewertung

Spielempfehlungen der Redaktion

* Werbung