THQ Nordic bringen ein neues mystisches, postapokalyptisches Kung-Fu-RPG auf den Markt, so beschreiben die Entwickler das Genre ihres neuen Spiels. Jede eurer Handlungen wird im Spiel direkte Konsequenzen haben, euer Held hat die Aufgabe eine Plage abzuwenden, die den Baum des Lebens bedroht. Um euer Ziel zu erreichen, müsst ihr nun die Stämme vereinen.

Ihr könnt euch euch auf ein neuartiges Martial-Arts-Kampfsystem freuen, welche Schießen und Nahkampf sowie besondere Mutationen und deren Kräfte miteinander kombiniert.

Zudem ist es möglich die genetische Struktur eures Kämpfers zu beeinflussen, was sich auf das Aussehen und die Spielperformance des Kämpfers auswirkt. Zusätzlich können Biokontaminationen der Spielwelt unterschiedliche Mutationen auslösen, zum Beispiel könnt ihr plötzlich Stacheln entwickeln oder die Fähigkeit der Telekinese ausbilden, ohne dies selbst zu bestimmen.

Außerdem könnt ihr euch besondere Waffen craften, dabei können unterschiedlichste Teile miteinander kombiniert werden, um individuelle Waffen herzustellen. Es gibt Zweihand- und Einhandwaffen, Revolver, Gewehre und vieles mehr.

Neustes Video

Neue Eindrücke zur Welt der Mutanten - Gameplay-Trailer

THQ Nordic liefert im neuen Gameplay-Sizzle-Trailer weitere Eindrücke zur Spielwelt und zu Charakterauswahl.

weitere Videos

Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Biomutant

Aktuelles zu Biomutant

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Biomutant

Leser Meinungen

Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch. Durchschnittsbewertung
* Werbung