Bionicle Heroes

Die Kameraführung hätte nicht schlechter werden können. An Abwechslung fehlt es auch diesem Spiel.
  • PC
  • Xbox 360
  • Wii
  • NDS
  • PS2
  • GBA
Publisher: 
Eidos
Genre: 
Action Adventure, Third Person
Letzter Release: 
10.11.2006 (PC)
Altersfreigabe: 
n/a (PC, Xbox 360, Wii, GBA)
ab 12 (NDS, PS2)
Releases: 
10.11.2006 (PC, Xbox 360, NDS, GBA)
06/2007 (Wii)
24.11.2006 (PS2)
spieletipps-Wertung

Lösungen & Tipps

Tipps, Cheats oder Komplettlösungen zu Bionicle Heroes sind aktuell noch keine vorhanden. Wenn du Tipps, Tricks oder Cheats zu diesem Spiel auf Lager hast, kannst du einen Beitrag einsenden und damit anderen Lesern helfen.

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Bionicle Heroes

Fragen & Antworten

Du hast ein Problem mit Bionicle Heroes oder kommst einfach an einer bestimmten Stelle nicht weiter? Frag doch die Spieletipps-Community. Und während du auf die Beantwortung deiner eigenen Frage wartest, kannst du anderen helfen und selbst einige Fragen beantworten.

Bilder & Videos

Weitere Spiele aus der Bionicle-Serie

Leserwertungen

78
Durschnittsbewertung
errechnet aus 2 Meinungen
Xbox 360: Nicht alles schecht
11. Mai 2015
90

Xbox 360: Nicht alles schecht

Von
Bionicle Hereos ist ein etwas fragwürdiger Titel, denn weder die Grafik, noch die Steuerung ist wirklich gelungen. Für Spielekritiker reicht das fast schon aus, allerdings finde ich, dass dem Spiel oft Unrecht angetan wird. Die Zielgruppe trifft Bionicle-Fans und ein qualitativ hochwertiges Spiel ist da nicht zu erwarten. Für das was es sein soll ist Bionicle Hereos sehr gelungen. Trotzdem ist es kein sehr gutes Spiel, wer also kein Bionicle-Fan ist wird sich auch mit diesem Titel nicht anfreunden können.
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
PC: Von Eidos und trotzdem gut!
24. Januar 2011
75

PC: Von Eidos und trotzdem gut!

Von gelöschter User
Bionicle Heroes macht am Anfang nicht viel her, aber was ich schon in der Demo erlebte, raubte mir komplett den Atem. Gwaltige Shooter-Action, wie man es von einem Lego-Spiel nicht erwartet hätte. Leicht erlernbare Steuerung, gute, wenn aber auch einsietige Musik und die düstere Umgebung machen das Spiel zum Kracher. Die Story ist aber von Kennern zu verstehen. Und mit Kennern meine ich Personen, die ein umfangreiches Wissen über Bionicle besitzen. Da keine Sprache vorhanden ist (was in Lego-Spielen schon Tradition ist), muss man seine Fantasie benutzen, um die Körpersprachen überhaupt zu verstehen. Im Großen un Ganzen ist das Spiel würdig, von einem Shooter-Fan gespielt zu werden.
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Bionicle Heroes
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website