THQ Nordic bringt mit Black Mirror eine Neuauflage der berühmten Gothic-Horror-Adventure-Reihe auf den Markt. Im Spiel werdet ihr mit visionsartigen Erscheinungen interagieren können, welche dem Protagonisten bei der Lösung eines Rätsels helfen. Die Atmosphäre des Spiels ist dabei im Stil von E.A. Poe und H.P. Lovekraft gehalten, mit einem Fokus auf Psycho-Horror und Schockmomente.

Die Geschichte dreht sich um den Fluch der Gordon Familie, welche 1926 auf einem stattlichen Anwesen in Schottland lebte. David Gordon kehrt nach dem Freitod seines Vaters nach Hause zurück. David beginnt schon bald um sein Leben zu fürchten und stellt Nachforschungen darüber an, ob die Legenden um den Fluch doch wahr sind und sein Vater auf Grund dieser dunklen Geheimnisse zu Tode kam. Es dauert nicht lange bist die Erscheinungen auftauchen und David der schrecklichen Wahrheit näher kommt. Ihr müsst ihm nun dabei helfen das Rätsel zu lösen!

Neustes Video

Black Mirror: Ankündigungstrailer

weitere Videos

Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Black Mirror

Aktuelles zu Black Mirror

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Black Mirror

Leser Meinungen

Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch. Durchschnittsbewertung 37