Call of Duty - Black Ops 2

Activision schickt euch erneut ins Kriegsgebiet. In Call of Duty - Black Ops 2 kämpft ihr im Kalten Krieg des 21. Jahrhunderts. Ein neues Zuteilungssystem bietet euch mehr Möglichkeiten als im Vorgänger. Erstellt euch eine Klasse mit zehn Objekten und stürzt euch in die Kampagne oder den Mehrspielermodus. Im Überlebenskampf stellt ihr euch gegen eine Horde Zombies. Aktiviert den Live-Stream und zeigt allen wie gut ihr seid.Der Download-Inhalt "Revolution"mit 5 neuen Karten (inkl. einer Karte für den Zombie-Modus) erscheint am 28. Februar 2013.
  • PC
  • PS3
  • Xbox 360
  • Wii U
Publisher: 
Activision
Genre: 
Ego Shooter
Letzter Release: 
13.11.2012 (PC)
Altersfreigabe: 
ab 18
Auch bekannt als: 
Black Ops 2
Releases: 
13.11.2012 (PC, PS3, Xbox 360)
30.11.2012 (Wii U)
86
spieletipps-Wertung
Test lesen

Lösungen & Tipps

Komplettlösung

Guides

Tipps und Tricks

Erfolge und Trophies

  • Trophäen

    Liste aller PS3-Trophäen und wie ihr sie bekommt

Downloads

News & Artikel

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Call of Duty - Black Ops 2

Bilder & Videos

Don't Miss The Zombie Bus

Weitere Spiele aus der Call of Duty-Reihe

Leserwertungen

68
Durchschnittsbewertung
errechnet aus 262 Meinungen
PC: Sehr gute Fortsetzung der Black Ops Reihe
10. Februar 2016
84

PC: Sehr gute Fortsetzung der Black Ops Reihe

Von
Black Ops 2 ist eine gute Fortsetzung von dem Vorgänger. Das Spiel hat eine Kampagne die leider durch wenig Abwechslung die so lange Spaß macht. Das Multiplayer Schlachtfeld wird wieder durch harte Action ausgezeichnet. Alle Karten haben wieder das gewohnte 3 Wege System. Leider sind die Waffen nicht fair ausgeglichen was etwas den Spaß nehmen kann. Es gibt aber auch den tollen Zombie Modus im Spiel der durch sehr gute Karten und harten Easter Eggs bekannt geworden ist. Das Fazit ist das Treyarch wieder mal einen gute Shooter veröffentlicht hat.
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
PS3: Richtig tolles Spiel
08. Februar 2016
95

PS3: Richtig tolles Spiel

Von
Meiner Meinung nach ist das Spiel Call Of Duty Black Ops 2 ein richtig tolles Spiel. Das Spiel ist so toll, das ich garn icht mehr aufhören könnte. Ganz besonders gefallen mir die Visitenkarten und die Zombie Karten. Ich habe bei Black ops 2 schon viele Visitenkarten errungen und bin immer noch dran alle zu bekommen. Auch die ganzen Tarnungen die es gibt sind sehr toll und ich habe sogar schon die Scharfschützen Gewehre und sie Lmgs auf Diamant erreicht. Ich habe schon fast die Sturmgewehre auf Diamant. Im Zombie Modus finde ich besonders die Karte Origins und Mob of the Dead toll, weil sie groß sind und man auch Schwerere Gegner wie Brutus von Mob of the Dead oder den Robotersoldat von Origins. Aber ich verrate nicht wie man sie besiegt, dass muss man schon selbst herausfinden, sonst macht es ja kein Spaß.
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
Xbox 360: Merspieler Top-Zombie-Mode Flop
08. Februar 2016
83

Xbox 360: Merspieler Top-Zombie-Mode Flop

Von
Bei Black Ops 2 ist der Mehspielermodus besonders gut gelungen. Ich Spiele hauptsächlich mit Maschinenpistolen und Sturmgewehren und die kann man fast alle spielen. Außerdem sind die Abschussserien so gut wie schon lange nicht, dafür braucht man aber auch mehr Abschüsse um sie zu bekommen. Der Zombie-Modus ist jedoch zum Vergleich zu Black Ops eher schlecht da es sehr schwer fällt wirkich lange zu überleben. Die Waffen sind dabei nicht wirklich das Problem sondern eher die Karten. Zur Story kann ich nicht viel sagen da ich diese nie wirklich gespielt habe. Trotz des schlechten Zombie-modus ist das spiel für Mehrspielerbegeisterte auf jeden Fall empfehlenswert
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
PS3: Das beste COD
08. Februar 2016
88

PS3: Das beste COD

Von
Hier meine Meinung zum Spiel Black Ops 2, Zuerst befasse ich mich mit der Kampagne des Spieles. Kampagne Da COD an sich nicht der große Hit in Sachen Kampagne ist, ist ja bekannt. Jedoch war ich überrascht, dass diese Kampagne sogar etwas Tiefgang beinhaltete. Die Gründe vom 'Bösewicht' zu erfahren , war sehr interessant. Ich finde es Klasse, dass man vor der Mission seine Ausrüstung auswählen kann. Von der groß angekündigten Entscheidungsfreiheit bin ich auch positiv überrascht. Es macht Spaß die (leider nur etwa in 7h durchspielbare) Kampagne durchzuzocken , nur um herrauszufinden, was geschieht wenn man eine Person tötet die man davor am Leben gelassen hat. Mehrspieler Das 'Herzstück' eines COD. Anders als beim Vorgänger muss man durch Levelaufstiege 'Token' freischalten, die man benutzen kann um Waffen, Extras ect. freizuschalten. Ehrlich gesagt hat es mir bei Black Ops 1 besser gefallen, da man dort Geld erhielt womit man seine Ausrüstung kaufen konnte. Zurück zu BO2. Alle Karten sind Farbenfroh gestaltet und meiner Meinung nach besser als bei den farb- und leblosen Modern Warfare Teilen. Zombie Der Zombie Modus, der meiner Meinung nach beste Teil des Spiels. Wie in WaW und BO1 wird die sehr tiefgründige und ausführliche Zombie Geschichte weitergeführt, was ich erste Sahne finde. Die Maps sind sehr cool gestaltet, mit vielen Geheimnissen und Easter Eggs. Einige Waffen wie die Galil (Sturmgewehr) oder die Barett (Sniper) findet man im Zombie Modus wieder , genauso wie die Strahlenkanone oder auf jeder Karte spezielle Wunderwaffen. Black Ops 2 , das meiner Meinung nach beste CoD hat alles richtig gemacht was ein COD ausmacht.
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
PS3: Black Ops 3 -— 4 Jahre Kultspiel und der beste Teil?
08. Februar 2016
83

PS3: Black Ops 3 -— 4 Jahre Kultspiel und der beste Teil?

Von
Liebe Leserinnen und Leser, Call of Duty die Kult Spielereihe die Gamer Jahrelang prägte, geht in die nächste Runde mit Black Ops 2 schaffte Treyarch eines der besten Spiele des Jahres. Das Spiel bietet neben dem actionreichen Einzelspielermodus auch einen Mehrspieler-und einen Zombiemodus. Einer der Hauptgründe warum das Spiel so gut ist, ist der Mehrspieler, da die Nachfolger Ghost und Advanced Warfare so gefloppt sind spielten die meisten Spieler hin Black Ops 2 erst mit Black Ops 3 welches 2015 erschienen ist wurden die Spieler auf die nächste Generation der Spielereihe vorbereitet. Meiner Meinung nach ist Black Ops 2 ein gut gelungenes Spiel welches viel Abwechslung und hohen Spaßfaktor bietet. Die Grafik ist verhältnismäßig gut, auch wenn sie "Comic mäßig " ist. Fazit: Call of Duty Black Ops 2 ist ein faszinierendes Action Spiel welches mit einem guten Multiplayer und guter Grafik beeindruckt
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
145 weitere Artikel
  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Call of Duty - Black Ops 2
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website