Das Spiel "Black & White 2 - Battle Of The Gods" stellt den Spieler vor eine echte Herausforderung. Er kann sich entscheiden, ob er ein guter oder ein böser Gott sein möchte und kann danach handeln.

Es gilt eine eigene Welt aufzubauen, mit Häusern, Villen, Gotteshäusern, Tempeln, Kasernen und vieles mehr. Die Kasernen sind sehr wichtig, auch wenn man sich entscheidet, ein lieber Gott zu sein. Denn die Armee muss das eigenen Land verteidigen, damit man überleben kann und die Herrschaft über die Welt bekommt.

Denn darum geht es in diesem Spiel: Entweder stellt man sich seinem Feind und kämpft mit göttlicher Güte, oder aber man ist so böse, wie es sich niemand vorstellen kann. Mit beiden Varianten, kann man sein Ziel erreichen. Aber vorsicht, dieses Spiel ist unheimlicher und noch dunkler, als sein Vorgänger. Denn die Azteken haben es geschafft, ihre richtig böse Gottheit zu erwecken. Und der Spieler muss alles tun, damit diese nicht als Sieger enden.

Dieses Spiel ist nur für den PC und für Kids ab 12 Jahren. Somit nicht wirklich brutal, aber umwerfend spannend. Und es ist eines der wenigen Spiele, die Kindern genauso viel Spaß bereiten, wie auch den erwachsenen Spielern.

Die wichtigsten Features:
- Der Spieler darf sich eine eigene Kreatur auswählen, und diese böse oder gutmütig machen.
- 3 Länder müssen von Feinden bereinigt werden, 2 Länder waren bisher unentdeckt.
- Es gibt einige neue Wunder, die man einsetzen kann.
- Man muss seine Armee gut aufbauen, um gegen die Feinde gewappnet zu sein.
- Eine Siedlung mit 3 neuen Gebäuden, wartet auf ihren Aufbau.
Publisher: 
EA
Genre: 
Simulation, Action
Letzter Release: 
27.04.2006 PC
Altersfreigabe: 
ab 12
Releases: 
27.04.2006 (PC)
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Black & White 2 - Battle of the Gods

Aktuelles zu Black & White 2 - Battle of the Gods

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Black & White 2 - Battle of the Gods

Weitere Spiele aus der Black & White-Serie

Black & White-Serie anzeigen

Leser Meinungen

Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch. Durchschnittsbewertung 89

Spielempfehlungen der Redaktion

* Werbung