Wer neu im BlazBlue-Kosmos ist, kann bei diesem Prügelpaket unbedenklich und mit Freude zuschlagen. Aber auch Kenner werden glücklich sein.
  • PS3
  • Xbox 360
  • PS Vita
Publisher: 
Ubisoft
Genre: 
Prügelspiel
Letzter Release: 
22.02.2012 (PS3)
Altersfreigabe: 
ab 12
Releases: 
22.02.2012 (PS3, Xbox 360, PS Vita)
86
spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Blazblue - Continuum Shift Extend

Aktuelles zu Blazblue - Continuum Shift Extend

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Blazblue - Continuum Shift Extend

Weitere Spiele aus der BlazBlue-Serie

BlazBlue-Serie anzeigen

Leser Meinungen

3 Meinungen Insgesamt Durchschnittsbewertung 86

92

gelöschter User

11. August 2012PS3: Ein Hammer Spiel

Von gelöschter User:

Einer der besten Ableger der Serie. Der Anime-Stil ist aber das Beste daran.
Das Kampfsystem macht richtig viel Spaß, die Handlung ist toll gestaltet und der Onlinemodus ist auch nicht übel. Die Grafik ist überragend gut, vor allem die Cutscenes.
Der Sound ist einfach nur geil.
Vom Spielen her waren die früheren Spiele schon ziemlich gut aber das hier schießt den Vogel ab.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut und für Fans lohnt es sich wirklich das Spiel zu kaufen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

90

Cun14

08. August 2012PS3: Besser gehts nicht

Von Cun14 (155):

Ich als echter BlazBlue-Fan habe sofort zugegriffen und finde das Spiel einfach genial. Der Story-Modus fasst die bisherige Geschichte noch einmal schön zusammen, alle DLC-Charaktere sind mit von der Partie die zuvor für teures Geld heruntergeladen werden mussten oder im CS2-Update hätten erworben werden müssen.

Nur doof für die Spieler, die sich die bisherigen kleinen Updates für teures Geld gekauft haben. Für diejenigen ist es wirklich der Überlegung mehrmals wert, ob sie das Geld wirklich noch einmal aufbringen wollen. Die Grafik sowie die Steuerung ist super und der Sound hört sich fantastisch an. Fans und Neueinsteiger greifen bestimmt gerne zu und so würde ich dieses Spiel für jedem empfehlen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

99

Imperator-Y

25. Februar 2012PS3: Muss man haben

Von Imperator-Y (2):

Also ich habe gestern BlazBlue bekommen und habe es natürlich wie jeder andere es machen würde sofort gespielt.
BlazBlue ist so ein HAMMER GAME das ich es jedem empfehlen würde.

Aber es sollten nicht spielen wenn man sofort ihre Meinung ändert z. B. Wenn man bisschen spielt und verkackt nicht aufgeben weiter spielen es lohnt sich nämlich für BlazBlue.

Und ich muss sagen ich HASSE Kampf spiele aber irgendwie LIEBE ich Blazblue übertrieben, das spiel muss man haben.
Also empfehle ich es jedem weiter.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

Spielempfehlungen der Redaktion

  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Blazblue - Continuum Shift Extend
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website