Knackiger Anime-Prügler mit exzellenter Kampf-Mechanik und wunderschöner 2D-Optik. Pflichtkauf für alle Beat-em-up-Fans.
Publisher: 
SEGA
Genre: 
Prügelspiel
Letzter Release: 
13.03.2009 NDS
Altersfreigabe: 
n/a
Releases: 
13.03.2009 (NDS)
81
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Bleach: Dark Souls

Aktuelles zu Bleach: Dark Souls

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Bleach: Dark Souls

Weitere Spiele aus der Bleach-Serie

Bleach-Serie anzeigen

Leser Meinungen

1 Meinung Insgesamt Durchschnittsbewertung 94

99

www(punkt)bleach-ds(punkt)de

15. Juli 2010NDS: Ein Prügler mit Langzeitmotivation

Von www(punkt)bleach-ds(punkt)de :

Dark Souls ist ein Beat-em-up der besonderen Art. Der Storymodus bietet viel Abwechslung mit kleinen Spielen neben den normalen Kämpfen. Außerdem gibt es viele verschiedene Arten, den Storymodus durch zu spielen. Es gibt unterschiedliche und mehrere Endsequenzen. So weiß man garnicht wie lange man noch spielen muss und welche Aufgaben einen noch erwarten. Die Story an sich ist vermutlich frei erfunden, und basiert weder auf den OVA's noch auf den Movie's von Bleach.

Es gibt einen "Supermarkt", der sich Urahara-shop nennt. Dort kann der Spieler Outfits für seine freigeschalteten Charaktere kaufen oder sein Deck mit Geisterkarten aufmotzen. Es gibt auch diese Kristalle, die deinen Charakter stärker, schneller oder unsichtbar machen.

* Werbung