Wie der Vorgänger inszeniert „Rolling Thunder“ eine 18-Missionen-Kampagne plus 8 Einzelmissionen. Blitzkrieg-Fans können sich diesmal auf eine Kampagne mit dem berühmten amerikanischen Panzer-General Patton freuen. Sein Feldzug durch sieben Länder, darunter auch die Operation „Husky“, ist nur eine von zahlreichen historischen Highlights.
Publisher: 
CDV
Genre: 
Echtzeitstrategie
Letzter Release: 
10.11.2004 PC
Altersfreigabe: 
ab 16
Releases: 
10.11.2004 (PC)
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Blitzkrieg - Rolling Thunder

Aktuelles zu Blitzkrieg - Rolling Thunder

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Blitzkrieg - Rolling Thunder

Weitere Spiele aus der Blitzkrieg-Serie

Blitzkrieg-Serie anzeigen

Leser Meinungen

Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch. Durchschnittsbewertung 83

Spielempfehlungen der Redaktion

* Werbung