In der Blood Bowl Reihe vereinen sich Rundenstrategie "American" Football und das Warhammeruniversum. Hier klatschen Orks Zwerge und Elfen und andere Warhammerfiguren aufeinander und prügeln sich um den Ball. Für Blood Bowl 2 hat der Entwickler eine ganz neue Grafikengine entwickelt. Zusätzlich gibt es einen Ligamodus indem Ihr den Clubmanager miemt.

Neustes Video

BLOOD BOWL 2: ORCS VS HIGH ELVES - GAMEPLAY

weitere Videos

71
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Blood Bowl 2

Aktuelles zu Blood Bowl 2

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Blood Bowl 2

Leser Meinungen

2 Meinungen Insgesamt Durchschnittsbewertung 84

76

gelöschter User

30. September 2015PC: Besser als der Vorgänger.

Von gelöschter User:

Besser als der Vorgänger.

Dieses durch aus auch Lustige brutale Spiel ist sicher einen Blick wert.

Besser als teil 1 ist es.

Optik Nix besonderes, da sich doch viele Sachen wiederholen, aber das stört überhaupt nicht.

Die Kampagne ist gut für Einsteiger aufgebaut man wird ans Spiel herangeführt

Mit Guten und Lustigen Kommentatoren.

Taktik und Strategie ist sehr wichtig und man muss sich doch ein wenig überlegen was man macht.

Natürlich großer Online Fokus ist gegeben.

Das einzige was wirklich negativ ist (finde ich) es ist doch sehr Glück abhängig ob etwas funktioniert oder nicht. Das ist öfters nervig.

ZB: Ballaufheben 67% Chance aber 3 mal in folge hat es nicht geklappt..........

Trotzdem für Fans oder Football Fans oder wenn es mal ein Spielangebot gibt kann man es sich mal anschauen.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

80

BloodScorpion

28. September 2015PS4: Oh man, überarbeitet das bloß

Von BloodScorpion :

Ich liebe Blood Bowl wirklich und an sich ist der zweite Teil ja auch sehr gut, aber... was ist das für ein K.I.-Verhalten bitte?
Das Spiel soll schwer sein ok, aber das ist echt krass. Um es mal genauer zu formulieren: Keiner kann mir sagen, dass man so viel Glück beim Würfeln hat, das man in 5 Runden vielleicht nur einmal einen Totenkopfwurf hat und ansonsten nur Schubsen und Schubsen mit Ausrufezeichen. Hallo?
Das hat nicht mal mehr was von Herausforderung. Wie will man bitte vernünftig spielen, wenn einen die K.I. geradezu zerfetzt und man, wenn man Glück hat, sich in seiner eigenen Runde mit wegstoßen weheren kann. Ne bei aller Liebe, ich hoffe, dass ich nicht der Einzige bin den das nervt und das gepatcht wird. So macht das ebenso wenig Spaß wie eine K.I. die sie nur doof anstellt.

Spielempfehlungen der Redaktion

* Werbung