Blood & Truth

Blood & Truth ist ein Spiel aus dem Genre Ego Shooter. Der erste Release des Spiels war am 29.05.2019 für die Plattform Playstation VR. Auf dieser Seite und in der dazugehörigen Übersicht findet ihr alle wichtigen News, Gerüchte, Infos und Trailer zu Blood & Truth. Außerdem versorgen wir euch gemeinsam mit unserer Community nach Möglichkeit mit zahlreichen Tipps und Tricks zu Blood & Truth. Aktiviert weiter unten den News-Agenten für dieses Spiel, um bei den neuesten Infos zu Blood & Truth sofort per E-Mail informiert zu werden.
  • PS-VR
Publisher: 
Sony
Genre: 
Ego Shooter
Letzter Release: 
29.05.2019 (PS-VR)
Altersfreigabe: 
ab 16
Releases: 
29.05.2019 (PS-VR)
spieletipps-Wertung

Lösungen & Tipps

Du findest auf deine Frage keine Antwort in unseren Guides? Oder kennst einen genialen Tipp, den wir noch nicht erwähnt haben? Dann sende sie uns per Mail an redaktion@spieletipps.de, und wir versuchen, unsere Guides entsprechend zu erweitern.

News & Artikel

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Blood & Truth

Fragen & Antworten

Du findest auf deine Frage keine Antwort in unseren Guides? Oder kennst einen genialen Tipp, den wir noch nicht erwähnt haben? Dann sende sie uns per Mail an redaktion@spieletipps.de, und wir versuchen, unsere Guides entsprechend zu erweitern.

Bilder & Videos

Findet mit Ryan Marks die Wahrheit heraus!

Sony kündigt den Release des neuen PS VR-Shooters an. Der Shooter kommt am 29. Mai in den Handel.

Leserwertungen

88
Durchschnittsbewertung
errechnet aus 1 Meinung
PS-VR: VR Geballer wie man es sich wünscht
03. Juni 2019
92

PS-VR: VR Geballer wie man es sich wünscht

Von
Blood and Truth, ah wie sehr habe ich auf dich gewartet. Die PSVR wird immer mehr mit Spielen gefüllt, was mich sehr freut denn ich finde VR klasse. Shooter gabs auch schon, aber entweder gefiel mir das Setting nicht oder es war Multiplayer. Das einzige passende für mich war das London Heist Minispiel. ABER. Blood and Truth war lange schon angeküdigt und jetzt ist es da. Kurz und knackig. Ballern wie ich es wollte. Grafik: Für PSVR echt solide, klar gegen "normale" Spielegrafik eher veraltet aber durch das immersive VR sehr gelungen. Sound: Bombe, ordentliches Head-Set was auch wumms hat und dann läufts. Explosionen und Schüsse klingen kernig, Soundtrack passt und auch die Synchro macht einen guten Job. Gameplay: Es ist gerade neu, also hats noch 1,2 kleine Macken, gerade wenn man wie ich just das Scharfschützen Gewehr bekommen hat, da ist das Zielen (ohen Visir) ziemlich schwer. Hier und da müssten die Schrauben bei den Seitlichen Pistolenhalfter gedreht werden, sonst echt sauber verarbeitet. Man bekommt genug Waffen, kann diese umbauen, bisschen Quatsch nebenher machen und hat coole Action mdie hier und da mit passendem Humor bereichert wird. Story: Da will ich nicht zuviel sagen, wer aber die 80er,90er Action Filme oder John Wick mochte, wird wissen wo hier der Schwerpunkt liegt. Jedoch will ich großes Lob für das Telling und die Charaktere machen, alle Glaubwürdig und gut gespielt. VR-Erlebniss: Es macht einfach Spaß, weiss nur noch nicht 100% ob es im Stehen oder Sitzen besser ist, tendiere aber zu ersterem. Man ist voll drin, VR wird Klasse genutzt das Ballern macht einfach Bock. Nach dem Feierabend bisschen Dampf ablassen? Hau rein! Einfach mal 2,3 Stunden aus der Welt fliehen? Klappt Super. Negativ: Wie jedes Spiel kleinere Macken, bisher aber nichts wo ich einen Facepalm machen würde. Umfang, naja wie bei VR üblich zu kurz aber dafür Intensiv ;) Fazit: Klare Kaufempfehlung für VR Besitzer die bock auf Ballerei haben, mehr kann man nicht sagen!
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Blood & Truth
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutzerklärung Datenschutz-Manager CO2 neutrale Website