Tipps und Cheats zu Bloodborne - Old Hunters

Beliebte Beiträge

Guides

Adeline Nebenmission + Schwarzhimmel Auge Fundort

Hier werden alle Einzelheiten der Nebenmission von Adeline aufgelistet.

    Alle NPC und ihre Questreihen gelöst

    Wir stellen euch alle NPC in Bloodborne vor und lösen ihre Questreihen. Hier erfahrt ihr Fundorte und Belohnungen aller Nichtspielcharaktere im düsteren Yharnam.

    15 weitere Seiten

    Blutbrocken Fundort

    Hier zeigen wir euch den Fundort des begehrten Blutbrocken im DLC.

      Fürstin Maria des Astralen Uhrturms - Boss Guide

      In dem Guide erhaltet ihr die besten Anweisungen zum Sieg gegen Fürstin Maria.

        Gequälter Jäger & Brador Nebenmission

        Die gesamte Nebenmission von dem Gequälten Jäger & Brador wird euch hier erklärt.

          Laurence, der erste Vikar - Boss-Guide

          In unserem Boss-Guide zum Bloodborne-DLC The Old Hunters könnt ihr nachlesen, wie ihr den optionalen Boss Laurence, den ersten Vikar, besiegt und euch seinen Loot unter den Nagel reißt.

            Lebendige Misserfolge - Boss Guide

            Mit diesem Guide erhaltet ihr Hilfe für das Bezwingen dier Lebendigen Misserfolge

              Ludwig der Verfluchte - Boss-Guide

              In unserem Boss-Guide zu Bloodborne: The Old Hunters beschreiben wir euch das beste Vorgehen gegen Ludwig, den Verfluchten, oder auch Ludwig, die Helle Klinge.

                Nabelschnüre finden und geheimes Ende freischalten

                Ein Drittel einer Nabelschnur? Wir verraten euch, was es mit diesem mysteriösen Gegenstand auf sich hat und wo ihr alle Nabelschnüre finden könnt. So schaltet ihr ein geheimes Ende in Bloodborne frei.

                  So startet ihr die DLC-Inhalte

                  Erfahrt hier, was ihr tun müsst, um die erste Erweiterung zu aktivieren.

                    Waisenknabe von Kos - Boss Guide

                    Hier erhaltet ihr nützliche Anweisungen für den letzten Endgegner des Add-ons.

                      Tipps und Tricks

                      Waffen: Alle Fundorte im Überblick

                      Dieser Guide listet für euch alle 16 neuen Waffen des Bloodborne - The Old Hunters DLC auf. Wir stellen euch alle Waffen im Detail vor und geben die Fundorte der Waffen im Video an, einschließlich Wegbeschreibung.

                        Erfolge und Trophies

                        Alle Trophäen im Leitfaden (inkl. DLCs)

                        Leitfaden und Tipps für die 100% in Bloodborne und dem DLC The Old Hunters. Hier findet ihr eine Übersicht mitsamt Beschreibung zu allen Trophäen.

                          Jetzt eigene Meinung abgeben

                          Tipps und Tricks zu Bloodborne - Old Hunters einsenden

                          Bloodborne - Old Hunters

                          Bloodborne - The Old Hunters

                          Spielesammlung

                          Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

                          Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

                          Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

                          Weitere Artikel

                          Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

                          PlayStation Classic: Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

                          Es war die Überraschung am Mittwochmorgen: Sony tut es Nintendo gleich und kündigt die PlayStation Classic an (...) mehr

                          Bloodborne - Old Hunters in den Charts

                          zur Bloodborne - Old Hunters

                          Bloodborne - Old Hunters (Übersicht)