BMW M3 Challenge ist ein Spiel aus dem Genre Rennspiel. Der erste Release des Spiels war am 2007 für die Plattform PC. Auf dieser Seite und in der dazugehörigen Übersicht findet ihr alle wichtigen News, Gerüchte, Infos und Trailer zu BMW M3 Challenge. Außerdem versorgen wir euch gemeinsam mit unserer Community nach Möglichkeit mit zahlreichen Tipps und Tricks zu BMW M3 Challenge. Aktiviert weiter unten den News-Agenten für dieses Spiel, um bei den neuesten Infos zu BMW M3 Challenge sofort per E-Mail informiert zu werden.
Genre: 
Rennspiel
Letzter Release: 
2007 PC
Altersfreigabe: 
n/a
Releases: 
2007 (PC)
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu BMW M3 Challenge

Aktuelles zu BMW M3 Challenge

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu BMW M3 Challenge

Leser Meinungen

2 Meinungen Insgesamt Durchschnittsbewertung 73

80

alexwah

06. Februar 2015PC: Gute Simulation gefällt mir

Von alexwah :

Viel kann ich dazu nicht sagen aber... ich äusere mich mal 1. die Autos Lassen sich gut steuern und man hat einen Realismus der mir gefällt hier die guten Dinge
-Schönes Fahrgefühl
-cooles Strecken Design
-Hervorragende Grafik
-schöne Physik
-gutes steuern des Autos
-herausfordernde Gegner
-Online Modus
-Schöne Hintergrundmusik
-Fahrzeug Lackierungen und die Reifen
-die Einstellung der Federung und der Sitze

und nun die schlechten dinge:
-man kann kein Wetter wechseln so das die Rennbahn nass ist

Fazit: das Spiel ist recht gut nur das mit dem Wetter könnte man Verbessern sonst alles Top

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

83

Fisto-Fan

03. Januar 2011PC: Eine gute Rennsimulation

Von Fisto-Fan (15):

Das Spiel "BMW M3 Challenge" ist eine gut gelungene Simulation von Autorennen. Obwohl sich der Einstieg in die Steuerung des Autos am Anfang als etwas schwierig erweist, ist das kein Problem. Denn bevor es zu den richtigen Rennen geht, kann man auch noch üben. Doch bis man den Dreh des Steuerns erstmal raushat, ist das Spiel nicht so spannend.

Die Lenkung des Autos ist der Lenkung echter Autos garnicht mal so unähnlich, was das Spiel dann auch etwas schwierig gestaltet. Man muss zwischen Vorwärtsgang und Rückwärtsgang umschalten, und wenn man zu schnell fährt und anschließend lenkt, gerät man mit seinem Auto - es ist ein BMW - ins Schlingern und man kommt von der Spur ab.

Alles in allem ist es ein tolles Spiel, und da man es sich gratis downloaden kann, kann man nichts falschmachen!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
* Werbung