Brawlhalla ist ein Spiel aus dem Genre Jump & Run. Der erste Release des Spiels war am 2016 für die Plattform Playstation 4. Später folgte der Release für PC. Das letzte Erscheinungsdatum ist der tba auf der Plattform PC. Auf dieser Seite und in der dazugehörigen Übersicht findet ihr alle wichtigen News, Gerüchte, Infos und Trailer zu Brawlhalla. Außerdem versorgen wir euch gemeinsam mit unserer Community nach Möglichkeit mit zahlreichen Tipps und Tricks zu Brawlhalla. Aktiviert weiter unten den News-Agenten für dieses Spiel, um bei den neuesten Infos zu Brawlhalla sofort per E-Mail informiert zu werden.
Publisher: 
Xaviant
Genre: 
Jump & Run
Letzter Release: 
tba PC
Altersfreigabe: 
n/a
Releases: 
tba (PC)
2016 (PS4)

Neustes Video

Brawlhalla - Trailer (Open Beta)

weitere Videos

Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Brawlhalla

Aktuelles zu Brawlhalla

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Brawlhalla

Leser Meinungen

1 Meinung Insgesamt Durchschnittsbewertung 69

90

thefitschi

05. März 2018PC: Einfach nur "awesome"

Von thefitschi :

Also dieses Spiel ist Konstenlos erhältlich. Warum?! Es ist ein Spiel, welches mich besser in seinen Bann gezogen hat, als jegliches Triple-A Titel Spiel, dass mir momentan einfällt. Ich habe bereits 250 Stunden in dieses Spiel gesteckt, und ich hab es noch nicht einmal ein Viertel Jahr. Dieses Spiel zeigt, dass Grafik nicht immer das Wichtigste ist.

Dieses Fighting-Game ist ein Spiel, dass das Genre von Super-Smash Bros. darstellt, jedoch perfektioniert kostenlos auf PC und PS4 anbietet. Ich krieg jedes mal Herzrasen wenn eine neue Legende erscheint, wie es die League of Legends Spieler haben, wenn ein neuer Champion erscheint. Es ist einfach nur toll, und ich empfehle es jedem, der Spass an Fighting Games hat. Es ist übrigens normal Online und mit Rankingsystem spielbar! Total Geil.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
* Werbung