BUZZ Junior: Jungle Party ist ein Spiel aus dem Genre Casual. Der erste Release des Spiels war am 25.10.2006 für die Plattform Playstation 2. Auf dieser Seite und in der dazugehörigen Übersicht findet ihr alle wichtigen News, Gerüchte, Infos und Trailer zu BUZZ Junior: Jungle Party. Außerdem versorgen wir euch gemeinsam mit unserer Community nach Möglichkeit mit zahlreichen Tipps und Tricks zu BUZZ Junior: Jungle Party. Aktiviert weiter unten den News-Agenten für dieses Spiel, um bei den neuesten Infos zu BUZZ Junior: Jungle Party sofort per E-Mail informiert zu werden.
Publisher: 
Sony
Genre: 
Casual
Letzter Release: 
25.10.2006 PS2
Altersfreigabe: 
ab 0
Releases: 
25.10.2006 (PS2)
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu BUZZ Junior: Jungle Party

Aktuelles zu BUZZ Junior: Jungle Party

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu BUZZ Junior: Jungle Party

Leser Meinungen

2 Meinungen Insgesamt Durchschnittsbewertung 75

71

Tweek_Tweak

09. August 2012PS2: Kurzweilige Minispiele-Sammlung für Jüngere

Von Tweek_Tweak (37):

Schade, dass sich das Buzz-Konzept nicht lange gehalten hat - es ist gerade für jüngere, ältere und gamerunerfahrene Menschen eine echte Freude, die auch ohne langes Auswendiglernen von Tastenkombinationen oder Knöpfen eine Chance haben.

Im Zentrum stehen vier niedliche Affen, die in einem Dschungel unterschiedlichste Minispiele erleben - das reicht von normalen Dingen, wie etwa Wettrennen bis hin zu absurdem Wettfurzen im Dschungelpool. Für jeden ist etwas dabei - mangelnde Abwechslung kann man diesem Spiel also nicht vorwerfen.
man merkt aber, dass es eher für kleine Kinder gemacht ist, denn keines der Spiele ist irgendwie anspruchsvoll oder schwierig. Das macht Spaß, aber erfahrenen Gamern wird das geschehen schnell zu einfach werden.
Das Einzige, was auch älteren Spaß macht ist ganz sicher die teilweise zynische Kommentation der Off-Stimme.

Fazit: Kurzweilige Minispiele-Sammlung, die besonders jüngeren und unerfahrenen Spielern Spaß machen wird. Für alle anderen ist es zu einfach und nutzt sich das Prinzip zu schnell ab.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

99

Dramagirl

27. Februar 2012PS2: Hammerspiel

Von Dramagirl (8):

Dieses Spiel ist echt der Hammer! Immer die gleichen und doch lustige Spiele! Es ist immer lustig mit Vater, Mutter und Bruder am Fernseher zu sitzen und sich gegenseitig fertig zu machen/ zu besiegen.

Der Sound, die Grafik, die Steuerung mit supercoolen Buzzern, einfach cool! Ich liebe es!

Aber auch alleine macht es Spaß, die Spiele zu spielen. Meine Empfehlung wäre auch die Monster-Edition zu kaufen, die macht auch viel Spaß!

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar
* Werbung