Cabela's Dangerous Hunts 2013 ist ein Spiel aus dem Genre Simulation. Der erste Release des Spiels war am 02.11.2012 für die Plattform Nintendo Wii. Später folgte der Release für Playstation 3, Xbox 360, Nintendo Wii U. Das letzte Erscheinungsdatum ist der 02.11.2012 auf der Plattform Playstation 3. Auf dieser Seite und in der dazugehörigen Übersicht findet ihr alle wichtigen News, Gerüchte, Infos und Trailer zu Cabela's Dangerous Hunts 2013. Außerdem versorgen wir euch gemeinsam mit unserer Community nach Möglichkeit mit zahlreichen Tipps und Tricks zu Cabela's Dangerous Hunts 2013. Aktiviert weiter unten den News-Agenten für dieses Spiel, um bei den neuesten Infos zu Cabela's Dangerous Hunts 2013 sofort per E-Mail informiert zu werden.
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Cabela's Dangerous Hunts 2013

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Cabela's Dangerous Hunts 2013

Weitere Spiele aus der Cabela's Dangerous Hunts-Serie

Cabela's Dangerous Hunts-Serie anzeigen

Leser Meinungen

1 Meinung Insgesamt Durchschnittsbewertung 80

55

stiffla94

12. November 2012Wii: Interresantes Spiel mit Macken, aber Jagdfeeling

Von stiffla94 :

Hallo Leute! Also ich persöhnlich bin echt überrascht das ein einfaches 'Jagdspiel' doch noch ein wenig überzeugen kann.

Ich jage gerne Tieren hinterher und gerate gerne (oder mit Absicht) in spannende und sehr verzwickte Situationen die mir leider ein wenig gefählt haben bei diesem Spiel. dafür sind die Tiere entweder zu langsam oder die Waffen zu gut. Die Steuerung mit dem Top shot Controller ist sehr einfach gestaltet und leicht zu lernen aber man kann die Tastenbelegung nicht verändern. keine Ahnung wieso aber funktioniert nicht.

Die Grafik könnte fast bei jedem Spiel besser sein keine Frage, aber sie ist mehr als ausreichend für diese mit Liebe gestaltete Spielwelt bei der die Soundeffekte auch überraschenderweise sehr originell gestaltet sind und keinesfalls übertrieben.

Im großen und ganzen ein kleines aber feines Jagterlebnis das mit dem Top Shot Controller noch verstärkt wird. Zu den Arcade Modus und Koop Modus und die anderen Dinge habe ich nicht viel zu sagen außer das es zu zweit eine menge Spaß gemacht hat und ich hoffe auch das es weiterhin so bleiben wird.

Es ist sowas wie die PC Spiele Deer Hunter nur mit mehr Farbe, Aktion, einer Story und einem coolen und hilfreichen Features nähmlich den Blick des Jägers.

Wieder kaufen oder weiterempfehlen? Ich werde es jedem weiterempfehlen, der auf die Jagd steht. Einen kurzen Blick für 6-7 Stunden ist es auf alle Fälle wert.

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

Spielempfehlungen der Redaktion