Tipps und Cheats zu CoD - Infinite Warfare

Beliebte Beiträge

Guides

Combat Rigs: Die neue Klassen-Aufteilung

In diesem Guide für CoD - Infinite Warfare listen wir für euch alle verfügbaren neuen Combat Rigs auf. Außerdem erklären wir euch, wie sich das Klassen-System verändert hat und was die neuen Kampfausrüstungen können.

    David Hasselhoff freischalten und der geheime Cheat-Code

    In "Zombies in Spaceland" von Call of Duty - Infinite Warfare könnt ihr David Hasselhoff freischalten. Wir zeigen euch in diesem Guide, wie ihr N31L aktiviert und "The Hoff" beschwört. Außerdem zeigen wir euch den Fundort des geheimen Cheat-Codes.

      Perks im Zombie-Modus: Erklärung und Fundorte

      Wie liefern euch eine Erklärung und Fundorte für alle Perks im Zombie-Modus von Call of Duty - Infinite Warfare und Zombies in Spaceland.

        Perks: Alle Extras im Überblick

        Das sind alle Perks in Call of Duty - Infinite Warfare. Wir geben euch eine Übersicht zu allen Extras und liefern euch Freischaltbedingungen und Tipps.

          Rave in the Redwoods: Pack-a-Punch finden und Waffen verbessern

          So könnt ihr Pack-a-Punch finden und eure Waffen in Reave in the Redwoods von Call of Duty - Infinite Warfare verbessern.

            Shaolin Shuffle: Pack-a-Punch finden und Waffen verbessern

            So könnt ihr in Shaolin Shuffle Pack-a-Punch finden und eure Waffen verbessern. Der neueste DLC für Call of Duty - Infinite Warfare bringt euch etwas Kung-Fu bei.

              Shaolin Shuffle: Strom einschalten

              So könnt ihr in Shaolin Shuffle den Strom einschalten und alle Geheimnisse der DLC-Map von Call of Duty - Infinite Warfare genießen.

                Zombies in Spaceland: Pack-a-Punch finden und Waffen verbessern

                So könnt ihr in Zombies in Spaceland die Pack-a-Punch-Maschine finden und eure Waffen verbessern. Wir zeigen euch zudem, wie ihr auf der Karte den Strom einschalten könnt.

                  Tipps und Tricks

                  Rave in the Redwoods: Armbrust freischalten und verbessern

                  Wir zeigen euch, wie ihr in Rave in the Redwoods eine Armbrust freischalten und verbessern könnt. So tötet ihr die 90er-Jahre Zombies auf der neuen Map mit Leichtigkeit.

                    Schrott sammeln und Prototypen herstellen

                    So könnt ihr im Multiplayer Schrott sammeln und Prototypen herstellen. Außerdem zeigen wir euch eine Liste mit allen besonderen Perks dieser Gewehre in Call of Duty - Infinite Warfare.

                      Tipps und Tricks zum Zombie-Modus

                      Wir liefern euch Tipps und Tricks zum Zombie-Modus von Call of Duty - Infinite Warfare. So überlebt ihr viele Szenen in Zombies in Spaceland.

                      Waffen und Ausrüstungen

                      Dieser Guide zeigt euch die Waffen und Ausrüstungen in Call of Duty - Infinite Warfare. Wir geben euch einen Überblick zu Sturmgewehren, Maschinenpistolen, Scharfschützengewehren und mehr.

                        Erfolge und Trophies

                        Trophäen-Leitfaden: Alle Erfolge im Überblick

                        Leitfaden und Tipps für die 100% in Call of Duty - Infinite Warfare. Hier findet ihr eine Übersicht mitsamt Freischaltbedingungen zu allen Trophäen und Erfolgen für den Zukunfts-Shooter.

                          Specials

                          Editionen und Season Pass: Alle Inhalte und Extras im Überblick

                          Dieser Guide verschafft euch einen Überblick zu allen Editionen und dem Season Pass von Call of Duty: Infinite Warfare. Wir listen alle Inhalte der verschiedenen Editionen auf und verraten euch, wie ihr Zugang zum Remake von Modern Warfare erhaltet.

                            Dieses Video zu CoD - Infinite Warfare schon gesehen?

                            Jetzt eigene Meinung abgeben

                            Tipps und Tricks zu CoD - Infinite Warfare einsenden

                            CoD - Infinite Warfare

                            Call of Duty - Infinite Warfare spieletipps meint: Routiniert inszeniertes Baller-Spektakel mit Weltraum-Einsätzen, Raumschiffschlachten und bewährten Mehrspieler-Partien. Innovationsarm, aber spielenswert. Artikel lesen
                            Spieletipps-Award85

                            Spielesammlung

                            Ein alter Gott in einer neuen Heimat

                            God of War: Ein alter Gott in einer neuen Heimat

                            Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

                            CoD - Infinite Warfare in den Charts

                            zur CoD - Infinite Warfare

                            CoD - Infinite Warfare (Übersicht)