Activison veröffentlicht "Call of Duty: Warzone" den offiziellen neuen "Battle Royale-Modus" für Call of Duty: Modern Warfare. Der Battle-Royale-Modus erscheint als auswählbarer Spielmodus in Call of Duty: Modern Warfare.

CoD: Warzone ist zudem als eigenständiges "Free to Play"-Spiel verfügbar, für die Plattformen PC, PS4 und Xbox One, ab dem 10.03.2020.

Besonders hervorzuheben ist das Crossplay zwischen den Plattformen, so könnt ihr Multiplayer-Gefechte mit jedem spielen, egal auf welcher Plattform (PC, PS4 und Xbox One) der Spieler "Call of Duty: Modern Warfare" nutzen will. Der Battle Royale-Modus kann in Matches mit bis 150 Spielern genutzt werden. Ihr dürft allein oder in Teams mit bis zu 3 Spielern in den Kampf ziehen.

Es stehen euch zwei Cod-Warzone-Modi zur Auswahl, der Standard Batte Royale-Modus, mit dem Grundprinzip "last man standing" oder "Warzone-Plunder". Der Battle Royale-Modus ist einfach zu verstehen, alle Teams kämpfen gegeneinander bis nur noch ein Team übrig bleibt oder ihr kämpft einfach um "Loot", im Plunder Spielmodus.

Wer stirbt wird in den Gulag geschickt, wo ihr noch ein zusätzliches Leben erhaltet und einmal spawnen dürft. Aber nur unter einer Bedingung, ihr müsst in einem 1-vs-1-Deathmatch gegen einen anderen Gefallenen im Gulag antreten, erst dann gibt es das extra Leben.

Darüber hinaus könnt ihr bspw. verschiedene Contracts absolvieren, für die es nach Abschluss Belohnungen gibt, zum Beispiel Geld, Waffen oder einfach nur XP. Dadurch bekommt ihr augenblicklich einen Vorteil gegenüber anderen Teams. Euer Team darf auch kampfstarke Boden- und Luftfahrzeuge im Gefecht einsetzen.

Mit Ingame-Geld könnt ihr zudem auch Killstreaks und andere Items kaufen, z.B. Outfits oder andere Dinge.
Publisher: 
Activision
Genre: 
Shooter
Letzter Release: 
10.03.2020 PC
Altersfreigabe: 
n/a
Releases: 
10.03.2020 (PC, PS4, Xbox One)

Neustes Video

Vorstellung der "Warzone" - mit Entwickler-Kommentar

Activision veröffentlicht einen Vorstellungs-Trailer zum neuen Call of Duty - Battle Royale-Modus. Das Video liefert einen Blick hinter die Kulissen und stellt viele Features vor!

weitere Videos

Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Call of Duty: Warzone

Aktuelles zu Call of Duty: Warzone

Leser Meinungen

Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch. Durchschnittsbewertung 87
* Werbung