Bandai Namco bringt Captain Tsubasa zurück auf das Spielfeld, das beliebte Anime-Sport-Spiel erschien zuletzt vor 10 Jahren auf der Konsole und nun kommt das neue "Captain Tsubasa: Rise of New Champions" in den Handel. Die neuen sportlichen Abenteuer des Jungprofi-Fußballers "Tsubasa Ozaro" erscheinen für PC, PS4 und Nintendo Switch.

Tsubasa Ozora ist talentiert und verfolgt einen großen Traum, er mochte irgendwann Fußballweltmeister werden, aber dafür fehlt ihm der letzte Schliff. Deswegen folgt er seinem brasilianischen Trainer Roberto Hongo in sein Heimatland, um dort sein Talent im Wettkampf gegen andere Fußball-Talente zu verbessern. Dabei hilft ihm sein Engagement, seine Ausdauer und sein unbedingter Siegeswille, es liegt nun an euch ob sich sein Traum erfüllen wird.

"Captain Tsubasa: Rise of New Champions" ist ein Sport-Action-Game, bei dem ihr schnellen Angriffsfußball in Echtzeit erleben dürft, mit vielen Tricks und Spezialschüssen, die der Stürmer Tsubasa Ozora mit der Zeit erlernen kann.

Neustes Video

Der Kampf um die Meisterschaft beginnt am 28.08.2020

Bandai Namco Entertainment kündigt den Release von "Captain Tsubasa: Rise Of New Champions" an. Das Spiel erscheint am 28.08.2020 für PC, Xbox One, PS4 und Nintendo Switch.

Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Captain Tsubasa: Rise of New Champions

Aktuelles zu Captain Tsubasa: Rise of New Champions

Leser Meinungen

Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch. Durchschnittsbewertung