Command & Conquer - Sole Survivor

Command & Conquer - Sole Survivor ist ein Spiel aus dem Genre Echtzeitstrategie. Der erste Release des Spiels war am 02/1998 für die Plattform PC. Auf dieser Seite und in der dazugehörigen Übersicht findet ihr alle wichtigen News, Gerüchte, Infos und Trailer zu Command & Conquer - Sole Survivor. Außerdem versorgen wir euch gemeinsam mit unserer Community nach Möglichkeit mit zahlreichen Tipps und Tricks zu Command & Conquer - Sole Survivor. Aktiviert weiter unten den News-Agenten für dieses Spiel, um bei den neuesten Infos zu Command & Conquer - Sole Survivor sofort per E-Mail informiert zu werden.
  • PC
Genre: 
Echtzeitstrategie
Letzter Release: 
02/1998 (PC)
Altersfreigabe: 
n/a
Releases: 
02/1998 (PC)
spieletipps-Wertung

Lösungen & Tipps

Tipps, Cheats oder Komplettlösungen zu Command & Conquer - Sole Survivor sind aktuell noch keine vorhanden. Wenn du Tipps, Tricks oder Cheats zu diesem Spiel auf Lager hast, kannst du einen Beitrag einsenden und damit anderen Lesern helfen.

News & Artikel

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Command & Conquer - Sole Survivor

Fragen & Antworten

Du hast ein Problem mit Command & Conquer - Sole Survivor oder kommst einfach an einer bestimmten Stelle nicht weiter? Frag doch die Spieletipps-Community. Und während du auf die Beantwortung deiner eigenen Frage wartest, kannst du anderen helfen und selbst einige Fragen beantworten.

Bilder & Videos

Weitere Spiele aus der Command & Conquer-Serie

Leserwertungen

58
Durschnittsbewertung
errechnet aus 1 Meinung
PC: Was haben sich die Entwickler nur dabei gedacht?
04. Januar 2014
19

PC: Was haben sich die Entwickler nur dabei gedacht?

Von
Command and Conquer besteht seit jeher aus Echtzeitstrategie der Spitzenklasse gepaart mit dem Einsammeln von Ressourcen, dem Basenbau, der Erforschung neuer Technologien und dem Fehlen jeglicher Beschränkungen wenn es um die Größe der Armee geht. Bewährte Konzepte gelegentlich über Bord zu werfen und wie etwa Nintendo mit "Legend of Zelda 2: Adventure of Link" oder Westwood mit "Command and Conquer Renegade" Ableger von großartigen Spieleserien zu erschaffen, die durch einen gekonnt inszenierten Stilbruch mit den bisherigen Teilen der jeweiligen Serie neue Akzente setzen oder für Abwechslung sorgen sind Lobenswerte Ansätze. "Command and Conquer Sole Survivor" beweist hingegen, dass auch Westwood in der Lage ist, richtig miese Strategiespiele zu entwerfen, indem sie alles, was C&C ausmacht schlicht weglassen und nicht einmal die Story (die bei C&C sowieso an den Haaren herbeigezogen ist) gebürend erzählen, sondern sich auf den Multiplayer konzentrieren, diesen jedoch von jeglicher Abwechslung und Strategie befreien. Die Grafik war bereits zum Release bestenfalls unteres Mittelmaß und ich kann mir nicht vorstellen, zwei geschweige denn 50 andere Menschen zu finden, die dieses Spiel im Multiplayer mit mir spielen wollten. Wer schon immer mit einem Mammutpanzer fahren wollte, kann sich das Spiel ins Regal stellen, davon, es zu spielen, würde ich jedoch nicht mal ihnen raten.
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Command & Conquer - Sole Survivor
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website