Championship Motorcross 2001

Bilder

Meinungen

30

1 Bewertungen

91 - 99
(0)
81 - 90
(0)
71 - 80
(0)
51 - 70
(0)
1 - 50
(1)

Detailbewertung

Grafik: starstarstarstarstar 5.0
Sound: starstarstarstarstar 3.0
Steuerung: starstarstarstarstar 1.0
Atmosphäre: starstarstarstarstar 1.0
Jetzt eigene Meinung abgeben 1 Meinung Insgesamt

30

galligallert

23. November 2017GB: Optisch hui, spielerisch pfui - auf dem GBC

Von (3):

Hey, Motocross! Rauf auf meine dicke Maschine und los geht´s.. oh, nein, ein Grashalm am Wegrand! Crash!
Okay, nicht drüber nachdenken, was komme ich auch vom Matsch ab, weiter fahren. Haha, Gegner überholt, aber Crash!? Von hinten vom Gegner einfach überfahren und der düst munter davon. Na warte, nicht mit dem Commander! Ich weiß Bescheid, ich fahr euch auch einfach über. Crash! Aber ich liege, die fahren weiter?!..

Tja, da helfen auch keine Lizenzen an original Fahrern und Strecken, das ist einfach nur kacke. Dabei finde ich das Geschwindigkeitsgefühl und vor allem den 3D-Landschaftseffekt mit Hügeln etc. erstaunlich gut umgesetzt. Spielspaß hat man sich dann wohl für eine etwaige Fortsetzung aufgehoben..

Grafik:
starstarstarstarstar
Sound:
starstarstarstarstar
Steuerung:
starstarstarstarstar
Atmosphäre:
starstarstarstarstar

Infos

  • Publisher: THQ
  • Release:
    11/2000 (GB)
  • Altersfreigabe: n/a

Spielesammlung Championship Motorcross 2001

Championship Motorcross 2001 in den Charts

* gesponsorter Link