Wir befinden uns auf Estrella, einem Planeten der künstlich hergestellt wurde. Monatelang wurde geforscht und gesucht, doch jetzt können wir nachweisen, dass eine neue Designerdroge hier hergestellt wird. Nämlich von dem Unternehmen LoreGen. Natürlich ist dieser Konzern-Komplex extrem schwer bewacht. Doch da diese Droge für Selbstmorde und Attentate verantwortlich ist, wollen wir das selbstverständlich beenden. Aber die allerletzten schlagkräftigen Beweise fehlen noch und die sollen wir jetzt mit unserer Gruppe SpecForce Agenten besorgen …

Entschlossenheit, Reaktionsvermögen und taktisches Vorgehen ist gefragt, wenn Sie sich alleine oder mit Ihrer Gruppe den Aufgaben auf absolut feindlichem Terrain stellen. Ein gewaltiges Waffenarsenal und verschiedenste Fahrzeugtypen stehen zur Verfügung und machen Sie zur fortschrittlichsten Kampfeinheit überhaupt. Die authentische Kampfumgebung wird durch die detailgetreue, fotorealistische Grafik noch unterstützt und bildet mit der ausgefeilten KI ein gewaltiges Szenario.

Der Nachfolger von Chrome verlangt noch mehr taktisches Vorgehen und wird deshalb vor allem die Strategen ansprechen. Logan, der Held der Geschichte, kann entweder im Solomodus oder im Mehrspieler Modus losziehen, nachdem er mit seinem Kollegen auf dem Planeten festsitzt. Wer sich immer über zu leichte Missionen beschwert hat, wird hier schnell eines besseren belehrt, denn die KI schießt nicht nur zurück, sie trifft auch verdammt gut, manchmal zu gut. Deshalb muss Logan sehr vorsichtig zu Werke gehen, denn jeder und alles ist gegen ihn. Weil das Spiel erst ab sechzehn frei gegeben ist, wird es aber wohl nicht allzu viele frustrierte Ego-Shooter Anfänger unter den Spielern geben.
Publisher: 
Techland
Genre: 
Ego Shooter
Letzter Release: 
03.06.2005 PC
Altersfreigabe: 
ab 16
Releases: 
03.06.2005 (PC)
Spieletipps-Wertung
Test lesen
Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Chrome - SpecForce

Aktuelles zu Chrome - SpecForce

Bilderstrecken & Bilder

mehr Bilder zu Chrome - SpecForce

Leser Meinungen

Bisher gibt es zu dieses Spiel noch keine Meinung von Euch. Durchschnittsbewertung 81

Spielempfehlungen der Redaktion

* Werbung