Civilization 5 - Brave New World

Civilization 5 - Brave New World ist ein Spiel aus dem Genre Rundenbasierte Strategie. Der erste Release des Spiels war am 12.07.2013 für die Plattform Mac. Später folgte der Release für PC. Das letzte Erscheinungsdatum ist der 12.07.2013 auf der Plattform PC. Auf dieser Seite und in der dazugehörigen Übersicht findet ihr alle wichtigen News, Gerüchte, Infos und Trailer zu Civilization 5 - Brave New World. Außerdem versorgen wir euch gemeinsam mit unserer Community nach Möglichkeit mit zahlreichen Tipps und Tricks zu Civilization 5 - Brave New World. Aktiviert weiter unten den News-Agenten für dieses Spiel, um bei den neuesten Infos zu Civilization 5 - Brave New World sofort per E-Mail informiert zu werden.
  • PC
  • Mac
Publisher: 
2K Games
Genre: 
Rundenbasierte Strategie
Letzter Release: 
12.07.2013 (PC)
Altersfreigabe: 
ab 12
Releases: 
12.07.2013 (PC, Mac)
spieletipps-Wertung

Lösungen & Tipps

Tipps, Cheats oder Komplettlösungen zu Civilization 5 - Brave New World sind aktuell noch keine vorhanden. Wenn du Tipps, Tricks oder Cheats zu diesem Spiel auf Lager hast, kannst du einen Beitrag einsenden und damit anderen Lesern helfen.

News & Artikel

Ich möchte auf dem Laufenden bleiben. Informiert mich bei Neuigkeiten zu Civilization 5 - Brave New World

Fragen & Antworten

Du hast ein Problem mit Civilization 5 - Brave New World oder kommst einfach an einer bestimmten Stelle nicht weiter? Frag doch die Spieletipps-Community. Und während du auf die Beantwortung deiner eigenen Frage wartest, kannst du anderen helfen und selbst einige Fragen beantworten.

Bilder & Videos

Weitere Spiele aus der Civilization-Serie

Leserwertungen

94
Durschnittsbewertung
errechnet aus 1 Meinung
PC: Die beste Erweiterung von Civ 5
13. Juli 2013
94

PC: Die beste Erweiterung von Civ 5

Von
Civilization 5- Brave New World ist ganz eindeutig die umfangreichste Erweiterung des großen Strategiehits. Die Einführung des neuen Kultur- und Tourismussystem gibt die Macht von kultureller Dominanz ohne seinen Gegner überhaupt nur nahe zu kommen. Das neue Diplomatie System mit dem Weltkongress gibt dem Spieler die Möglichkeiten über verschiedene Erlasse abzustimmen, wie z.B. den Bau der ISS oder einen Vertrag zum Stopp der Atomwaffen und vieles mehr. Die neuen 8 Zivilisationen fügen sich gut ins Spiel ein und spielen sich wirklich gut. Auch die alten Zivilisationen wie z.B. Frankreich wurden überarbeitet. Meine persönliche Meinung über die Erweiterung ist, das sie alles gehalten hat, was sie versprochen hat.
Grafik:
Sound:
Steuerung:
Atmosphäre:
  1. Startseite
  2. Spiele
  3. Civilization 5 - Brave New World
Impressum & Kontakt Team & Jobs Datenschutz CO2 neutrale Website